Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie
Dr.-Külz-Str. 3, Wurzen

Philine von Wilcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

War in der Praxis zur Blasenspiegelung mit flexiblen Zystoskop. Ich habe mich sehr wohl gefühlt , tolle Schwestern und super Ärztin. Auch die Schwester die zur Unterstützung bei der Untersuchung dabei war hat sich sehr gut angestellt und die Hinweise der Ärztin umgesetzt. Einfach ein klasse Team !!!

Einfach super Ärztin und tolle Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Ich war das erste mal bei Frau von Wilcke. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die alle Schritte genau erklärt, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank auch an das Praxisteam, welches einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck auf mich gemacht hat.Ich kann jedem Patienten nur solche Fachärzte wie Frau von Wilcke wünschen. Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin mit Sinn für Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Ich bin seit Praxisübernahme von Frau Dr. von Wilcke dort in Behandlung. Ich lobe die fachlich hervorragende Behandlung und Nachsorge. Das gesamte Team leistet eine ausgezeichnete Arbeit, sehr patientenfreundlich, hilfsbereit und diskret.
Insgesamt ein super Team, ich fühle.mich dort in sehr guten Hände. Hervorzuheben pünktliche Termine und kaum Wartezeiten, insgesamt die Praxis ist hervorragend organisiert.

Praxis, die für Patienten da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

War vorstellig bei Frau von Wilcke wegen Vorsorge und einiger anderer Fragen.
Die Praxis ist supermodern, pieksauber, sehr ordentlich, höflich und freundlich. Das Telefon klingelt ständig, deswegen brauchte ich auch zwei Versuche um durchzukommen. Dafür erhielt ich meinen Termin in kürzester Zeit. Die Organisation ist toll, ich saß nur kurz im Wartezimmer. Frau Dr. von Wilcke nahm sich sofort Zeit, kam auf den Punkt, sprach klare Worte und konnte jede Frage sofort beantworten. Alles perfekt.

Absolut kompetent. Klare Worte. Super Team. Super Organisation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Ärztin ist sehr kompetent und ehrlich ! Ihre freundliche Art nimmt einem jede Hemmung . Praxis ist sehr modern ! Fühlt mich bis jetzt immer sehr wohl bei ihr !

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Ich musste wegen einer Blasenentzündung zur Akutsprechstunde. Das Personal am Tresen war sehr freundlich ,die Wartezeit war überschaubar. Als ich zu der Ärztin rein durfte hat sie sich Zeit für meine Beschwerden genommen,mich umfangreichen beraten und mir die nötigen Medikamente verschrieben.
Ich war rundum zufrieden

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Bin mit einem sehr männlichem Problem in die Praxis gekommen. Dies wurde sofort ignoriert. Nach 8 Monaten Behandlung mit zahlreichen Blut- und Urinproben, CT Aufnahmen, Blasenspiegelung und Vorsorgeuntersuchungen stellte die Ärztin fest, dass ich übergewichtig bin.

Philine von Wilcke

Sehr geehrter Patient,
es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem männlichen Problem bei uns nicht aufgehoben gefühlt haben. Wir verstehen, dass es eine starke Belastung für Sie darstellt. Wir haben jedoch versucht Ihnen zu vermitteln, dass die von Ihnen eingeforderte Verordnung von Medikamenten aufgrund Ihrer Nebenerkrankungen nicht möglich ist. Im Internet gibt es jede Menge Informationsmaterial zur Vermeidung und Verbesserung Ihres "männlichen" Problems, auf die Mitwirkung des Patienten kann dabei leider nicht verzichtet werden. Die Reduktion von erheblichem Übergewicht und das Abstellen von Nikotinkonsum sind dabei wesentliche Therapiepfeiler. Wir hoffen, dass Sie sich unsere Ratschlägen doch noch angenommen haben und es inzwischen schon zur Verbesserung gekommen ist.
Die von Ihnen angesprochenen Untersuchungen wurden aufgrund einer anderen Diagnose durchgeführt und haben mit dem o.g. Problem keinen Zusammenhang.

Keine soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Man wird kompetent aufgeklärt und empathisch behandelt. Darüber hinaus ist die Praxis hell, modern und freundlich. Die Schwestern arbeiten flink und sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr beliebt und hat einen hohen Andrang. Dennoch habe ich auch telefonisch bisher immer jemanden erreicht.

Kompetente und freundliche Ärztin, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Als Kunde der Praxis, kann ich nur ein großes Lob aussprechen und die Freundlichkeit des kompletten Teams dick unterstreichen! Bei telefonischer Auskunft wurde sich Zeit genommen und meine Fragen, unter Beaufsichtigung von Kompetenz, sorgfältig beantwortet! Die Schwestern nehmen sich, selbst bei Stress, Zeit für ihre Patienten, ob am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht!
Die Ärztin weiß, wovon sie redet und versteht ihr Fach. Sie ist stets bemüht, dem Patienten zu helfen!

Ärztin ist sehr kompetent und versteht ihr Fach • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philine von Wilcke Fachärztin für Urologie

Ich würde nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen, ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung immer wohl gefühlt. Auch das Team ist super und sehr kompetent.
Ich wurde immer gut begleitet.
LG

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben