Philip-Gerrit Petry, Radiologe Heidelberg

Speichern

Radiologe mehr

79 Feedbacks

Speichern

Philip-Gerrit Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Eppelheimer Str. 8, Heidelberg

Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

79 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie Kernspintomographie (MRT)

In jeder Beziehung einfach sehr angenehm. Richtige Wohlfühlatmosphäre, pünktlich, einfühlsam, perfekte Erläuterung durch den Arzt. Späterer Zugriff auf die MRT-Bilder auch über Arzt-homepage möglich. Super! 12.12.2022

Ich war am Freitag den 16.12.22 in der Praxis zum MRT und ich kann jedem einzelnen diese Praxis nur wärmstens empfehlen! tolles Team, super nette professionelle Mitarbeiter einfach ein Traum! in meiner langen Krankheitsgeschichte habe ich noch keine bessere Praxis gesehen und kann bedenkenlos Dr. Petry und sein Team empfehlen. Extrem einfühlsames, hilfsbereites Team die immer Hilfsbereit alles möglich machen um es einem so leicht wie möglich zu machen

Super gelegen mit dem ÖPNV, Tiefgarage, ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit, ein kompetenter Arzt, der gut erklärte, eine angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich mehr als Gast statt als Patientin.

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Ich wurde sehr liebenswert begrüßt und während des MRT's durch Frau Müller kompetent und warmherzig betreut. Am Schluss nahm sich Dr. Petry viel Zeit; die Aufnahmen wurden mir auf einem Bildschirm angezeigt und in einem persönlichen Gespräch genau erläutert. Ich gehe sehr gern in diese -außerdem wunderschön eingerichtete- Praxis

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Dr. Petry nahm sich Zeit und erklärte die MRT Bilder. Konnte einem die Bilder auch für nicht Mediziner so erläutern, dass es jeder versteht. Ohne Angaben zu machen, konnte er nach den Bildern die Symptome beschreiben. In meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Toller, kompetenter und ehrlicher Arzt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich war bereits mehrmals in der Praxis und empfehle die Praxis immer gerne weiter. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben dort!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Diese radiologische Praxis hat offenbar sehr gute Geräte, darunter einen offener MRT. Die Bilder, die sie machen, sind gut.

Allerdings sind sie im September 2021 in die Bahnstadt umgezogen und ist seitdem (Stand Mai 2022) eine große Baustelle. Die Handwerker gingen ständig rein und raus, konnten teilweise mithören, was die Radiologin sagte und alles war voll mit Staub.

Auf deren Webseite steht:

"Ausreichend Zeit für den Einzelnen, individuelle Zuwendung und eine persönliche Beratung durch den Facharzt sind die Grundpfeiler unseres Selbstverständnisses."

und

"Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen legen wir großen Wert auf eine Praxisatmosphäre, die eine entspannte MRT-Untersuchung und einen stressfreien Aufenthalt ermöglicht.“

Dies entspricht leider überhaupt nicht dem, was wir erleben durften.

*Fachärzlich wurden wir von einer Radiologin behandelt - nicht von dem Radiologen, dem die Praxis gehört. Ich kann sie empfehlen. Ihn kann ich leider nicht empfehlen.*

Gute MRT Bilder, aber keine entspannte Atmosphere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Alles super gelaufen der Weg hat sich gelohnt gerne wieder.der weite weg hat sich gelohnt.wurde Zeit für einen genommen,auch bei der Nachbesprechung..

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Ich hatte viel Angst vor der MRT Untersuchung. Diese Angst war völlig unbegründet. Ich habe das am Telefon schon mitgeteilt. Dementsprechend ging das Team auf mich ein, hat mich toll umsorgt und mich ernst genommen. Es war keine Hektik zu spüren. Der Arzt hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen... einfach super! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, sowie das Team und die Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip-Gerrit Petry Facharzt für Radiologie

Bin super zufrieden mit der Praxis von Dr. Petry. Selbst nach der Sprechstunde wurde meine Terminanfrage beantwortet. Wenn jeder Arzttermin so ablaufen würde wäre ich schon des öfteren gerne zum Arzt gegangen.
Bleiben Sie bitte weiter auf so hohem Niveau. Meine Empfehlung haben Sie.

Terminanfrage MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut