Praxis Philip Jeromin Psycholog. Psychotherapeut
Röntgenstr. 32 b, Lüneburg

Dipl.-Psych. Philip Jeromin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Philip Jeromin?

1 Bewertung

Standort: Praxis Philip Jeromin Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war zur psychologischen Sprechstunde bei Philip Jeromin. Ich habe ihn als sehr professionell, sehr kompetent, sehr gut strukturiert und sehr klar in seiner Kommunikation wahrgenommen. Er hat sich ein ganzheitliches und umfassendes Bild von mir und meiner Situation gemacht und Diagnosen gestellt. Besonders gut fand ich, dass er fragte: "Gibt es noch etwas was sie bisher noch nicht erwähnt haben, was für mich wichtig zu wissen ist?" & dass er erklärte, wie er etwas verstehen würde und fragte ob er es richtig verstanden habe. Und fragte ob ich d'accord mit seinen Einschätzungen gehe. So konnten sowohl er als auch ich sichergehen, dass das was ich sagte auch richtig von ihm verstanden wurde...das ist nicht selbstverständlich: wie ich durch meine Erfahrungen mit anderen Therapeut*innen gemerkt habe...
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Psychotherapeut.