Dr. med. Philip Manuel Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Philip Manuel Metz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mich nach langem Überlegen für eine Brustvergrößerung entschieden und wurde bei Dr. Metz super beraten. Dr. Metz ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Die OP lief unkompliziert und schnell. Das OP Team war auch sehr freundlich. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Metz entscheiden.

Herr Dr. Metz hat sich nach einer Oberlidstraffung (nicht von ihm und seiner Praxis durchgeführt) trotzdem bereit erklärt mir die Fäden zu ziehen. Dies zeigt mir, wie loyal und kompetent er seinem Beruf gegenüber steht. Er und die Damen, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, waren überaus freundlich. Ich würde Herrn Dr. Metz und die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh, dass ich mich für Dr. Metz entschieden habe. Sehr netter Arzt, super gründliche Aufklärung und Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken, Top Organisation und zudem - was für mich das allerwichtigste ist - ein wunderschönes Ergebnis.

Wunderschönes Ergebnis Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auffallend sind zunächst die freundliche und zuverlässige Praxisorganisation. Die Sprache zwischen Arzt, behandelndem Personal und Patient ist auch für den Laien verständlich. Die OP selbst zeigt ein sehr gutes Ergebnis. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen!

Kompetent, verständlich, freundlich, top organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach bauch und oberschenkel Straffung sehe ich noch viel schlimmer als vorher aus...hätte ich das gewusst wäre ich niemals zu diesem Arzt und dieser Klinik.
Jetzt muss ich mich wieder operieren lassen.

Leider völlig nach hinten los gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entfernung eines Muttermals direkt unter dem Auge:
Durch die sehr offene Kommunikation aber auch einfühlsame Aufklärung wurden mir einige meiner Ängste genommen. Dr. Metz hat sich viel Zeit genommen. Auch während des kleinen Eingriffs wurde ich liebevoll betreut. Eine super saubere Arbeit und ein tolles Ergebnis. Klasse Arzt und sehr nette, freundliche Betreuung durch die Assistentin.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Metz beraten lassen. Leider ist es bis heute 6 Monate später etlicher zugesagten Termine zu keiner OP gekommen da immer wieder abgesagt wurde. Am 3.3 bin ich sogar schon zur Vorbereitung im Xxxxx Krankenhaus gewesen und wurde nach 5 Stunden warten im OP Hemd und mit LMAA Tablette wieder nachhause geschickt weil die OP Planungen wohl nicht passend gelegt wurden. Seit dem habe ich von Dr. Metz nichts mehr gehört.

Leider total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einem chirurgischen Eingriff in der Praxis Dr. Metz. Meine Nervosität war bald verflogen. Dr. Metz ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat eine sehr beruhigende Art. Die OP ist bestens verlaufen und alles sehr gut verheilt. Auch seine Praxismitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam, so dass während des Eingriffs eine sehr entspannte Stimmung war.

Chirurgischer Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert