Dr. med. Philipp Gersema bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Gersema?

Standort: Dr.med. Philipp Gersema Dr.med. Armin Kloss und Menelaos Pipilis

Ich hatte eine unangenehme Bindehautentzündung mit deutlich sichtbar angeschwollenem rotem Augenlid, Tränen, Gefühl von Sandkorn im Auge und - wer das kennt, kein gutes Gucken mit dem Auge mehr möglich. Auf meine Bitte hin, daß ich zu dem Rezept auch eine Krankmeldung benötige (bin im Außendienst mit dem PKW unterwegs - und den Rest der Zeit auch noch viel am PC) erhielt ich die Antwort, daß ich so jawohl sehrwohl so arbeiten könne, ich wäre ja auch hier zum Arzt (im Ort) gefahren! \"Wer A sagt muß auch B sagen\", oder ich hätte mir ein Taxi nehmen müssen! Ich konnte es gar nicht fassen. Denn auch, wenn ich nicht im Außendienst sein müßte, was ja dann schon mal sehr schwierig ist, den ganzen Tag so \"einäugig\" rumzufahren, davon abgesehen, so zum Kunden, ist außerdem PC-Arbeit angesagt, um meine Arbeit machen zu können. Er hat mich dann 1 Tag krankgeschr. Reichte für die Abschwellung des Auges aus. Er ist vorher auch auf eine zusätzl. Beschwerde meiner Augen nicht eingegangen-Unmöglich!

Keine Krankmeldung bei eigener Anreise zum Arzt?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Philipp Gersema Dr.med. Armin Kloss und Menelaos Pipilis

War mit einem älteren Herrn in der Praxis. Am Empfang ein sehr nettes Team.Kann nicht negativ bewerten. ... Für die Wartezeit wäre ein Buch nicht schlecht...... Im Behandlungsraum kurze Untersuchung mit wenig Wortwechsel.Leider hat man das Gefühl jede Frage ist zu viel. Schade.... Ich denke diese Praxis ist für etwas ältere Menschen bzw.für Patienten mit einem Krankheitsbild nicht geeignet.

Einen Termin zu vereinbaren ist eine Überlegung Wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Gersema Dr.med. Armin Kloss und Menelaos Pipilis

Die Vorzimmerdamen sind unfreundlich, überhaupt nicht Patientenfreundlich. Lästern über Patienten die gerade im Wartezimmer sitzen, so dass man es unfreiwillig mitbekommt. Unmöglich!!!

Der Arzt ist freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles top.
Außer man will die Praxis telefonisch erreichen.
Katasthrophal
Man ist gezwungen 30 Kilometer zu fahren um persönlich in der Praxis nach Termin zu fragen.
Absolut schlecht.
Habe tagelang versucht anzurufen.entweder es ist nach der bandansage besetzt, oder es wird nach der bandansage mitgeteilt, rufen Sie nochmal an.
Keiner von 10 Punkten.

Telefonisch nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Gersema Dr.med. Armin Kloss und Menelaos Pipilis

Sachlich und soviel wie nötig, kein Schnacker. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Freundlich, kompetent und zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächlich Unfreundlichkeit keine Gesprächsbereitschaft

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Gersema Dr.med. Armin Kloss und Menelaos Pipilis

Ein sehr guter und netter Augenarzt. Weiterzuempfehlen. Leider trifft dies auf die übrige Praxis nicht zu.

Überaus freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben