Rathausplatz 35, Ahrensburg

Dr. med. Philipp Kreiselmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Kreiselmaier?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Kreiselmaier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kreiselmaier ist sehr nett, aufmerksam, nimmt sich Zeit für seine Patienten und kompetent. Die Wartezeiten um einen Termin zu bekommen sind in Ordnung, sowie die telefonische Erreichbarkeit.

Das einzige, die Damen am Empfang sind unfreundlich. Reden über andere Patientinnen während man im Wartezimmer alles mithören kann. Wenn man einen Notfall hat reagieren sie nicht gerade erfreut und hilfsbereit. Sehr arrogant die Damen!

Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann den Dr Kreiselmaier total weiter empfehlen. Die anderen Bewertungen kann ich bestätigen. Pünktlich aber keine Hektik, aufmerksam, fragte mehrfach, ob ich Fragen habe.
Viele Erläuterungen wurden mir bei den Untersuchungen gegeben. Die Sprechstunde war ebenso freundlich...ich hatte keine Wartezeit. Ich freue mich, dass Herr Dr Kreiselmaier sich in Ahrenburg niedergelassen hat!

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist wirklich ein sehr guter Arzt. Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne macht. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und man fühlt sich gleich in guten Händen. Das ganze Team ist einfach nur klasse.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kreiselmaier ist sicherlich der beste Arzt den ich kenne, nimmt sich megaaa viel Zeit, untersucht und erklärt alles, stellt fragen, ist interessiert und gibt kompetente antworten. Dabei bleibt er immer sehr sehr ruhig, ohne Panikmacherei, er vermittelt das Gefühl dort am besten aufgehoben zu sein. Ich vertraue ihn sehr und bin schon ein bisschen traurig, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist und wir erstmal keine weitere Termine haben :-)

Bester Arzt den ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren das 2. Mal bei Dr. Kreiselmaier und können ihn für das Ersttrimesterscreening nur weiterempfehlen , er hört aufmerksam zu gibt Ratschläge wenn man fragen hat, und erklärt einem während der Untersuchung wirklich alles.
Waren wieder einmal sehr zufrieden!!!

Super Arzt, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nun 4 mal da und jedesmal super viel Zeit genommen und alles erklärt, auch bei sorgen angeboten nochmal zu kommen! Was will Frau mehr!!!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Wir waren begeistert!

Kompetent, einfühlsam, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben