Praxis

Philipp Nedelmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 319..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis für gesundes Leben in Berlin Prenzlauer Berg!


Wir unterstützen Sie in unserer Nat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Heilpraktiker möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Regenerationstherapie Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

  • Burnout
  • Erschöpfung
  • Reizdarm

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kastanienallee 4, Berlin

Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker



Kastanienallee 4, Berlin

Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker



Kastanienallee 4, Berlin

Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker



Kastanienallee 4, Berlin

Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker


Kastanienallee 4, Berlin

Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker



Kastanienallee 4, Berlin

Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Nach 12 Jahren mit Bauchschmerzen, Blähbauch, Durchfällen, Verstopfung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Herzrasen, Heiß-Kalt, Übelkeit und Panikattacken bin ich endlich wieder gesund und habe meine Lebensfreude zurück. Ich bin Philipp Nedelmann so dankbar dafür!, davor bin ich Jahrelang im Dunkeln getappt, kein Arzt, kein Heilpraktiker, keine Verhaltenstherapie (irgendwann hört man nur noch es ist bestimmt psychisch... aber nein das ist es nicht!) konnte mir helfen. Philipp Nedelmann hat alle wichtigen Untersuchungen gemacht und festgestellt dass ich deine SIBO (Dünndarmfehlbesiedelung) habe und zusätzliche eine Schwermetallbelastung (Arsen). Daraufhin musste ich 3 Monate meine Ernährung umstellen und Mineralstoffe einnehmen. Zusätzlich war ich beim Osteopathen um meinen Darm optimal zu unterstützen. Diese Zeit war sehr hart, doch es hat sich gelohnt durchzuhalten. Die Mineralstoffe habe ich weiter für mehrere Monate eingenommen um meinen Darm und meine Leber weiterhin zu unterstützen. Die SIBO und die Schwermetallbelastung sind weg und ich habe all diese belastenden Symptome nicht mehr und kann wieder viel mehr Lebensmittel essen und mein Stuhlgang ist endlich normal und regelmäßig.
Ein rießen DANKESCHÖN an Philipp und eine Empfehlung die von Herzen kommt aus persönlicher Überzeugung! <3

SIBO & Schwermetallbelastung erfolgreich geheilt - dank Philipp Nedelmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Nach jahrelangem "Reizdarm" ohne Hilfe sämtlicher Ärzte und etlichen "Damit müssen Sie leben", endlich Linderung!

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Überglücklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Ich bin seit einem halben Jahr in Behandlung und bin sehr zufrieden in vielen Aspekten: der Flexibilität der Videotermine durch meine große Wohnortdistanz, auch der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wie auch dem fundierten Wissen, sodass man bei einzelnen Symptymptomen immer wieder nachjustiert und sich sehr ernstgenommen fühlt! Ich kam zu ihm wegen Sibo, gleichzeitig habe ich aber deutliche Fortschritte mit der Neurodermitis gemacht, unter der ich schon seit 30 Jahren leide!

Sehr große Hilfe bei Neurodermitis und Sibo! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Herr Nedelmann hat mir im Rahmen einer SIBO-Therapie anhand eines Diät- und Medikamentenfahrplans erfolgreich weiterhelfen können. Die Gespräche erfolgten per Telefon und waren jederzeit sehr kompetent und freundlich. Herr Nedelmann ist mit der SIBO-Therapie bestens vertraut, sodass ich eine absolute Empfehlung hierfür aussprechen kann.

erfolgreiche SIBO Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Nach einem Jahr regelmäßiger Bauchkrämpfe und Durchfälle hat mir Philipp enorm weitergeholfen. Die Sibo Behandlung war zwar wirklich hart, die schnelle Besserung meiner Symptome hat jedoch für sich gesprochen und mich durchhalten lassen.
3 Monate später bin ich endlich wieder lebensfroh und fit!
Philipp sorgt für eine lockere Atmosphäre und hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank!

Endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Ich bin zur Behandlung von Müdigkeit und Infektanfälligkeit seid letztem Jahr in Behandlung. Das Diagnostische Programm war sehr verständlich und interessant. Die Therapie mit u.a. verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln hat mir gut geholfen und meine Werte verbessert. Ich empfehle die Haarmineralanalyse sehr, hatte vorher meine Nahrungsergänzung wenig sinnvoll zusammengestellt, danach war klar, was ich wirklich brauche.

Sehr hilfreich, informativ und effizient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Ich kam zu Philipp, nachdem ich über 12 Jahre nicht nur Reizdarmpatientin war, sondern seit Ende 2019 auch einen (selbstdiagnostizierten) Verdacht auf eine Dünndarmfehlbesiedelung - kurz SIBO - hatte. Meine Hausärztin konnte nicht helfen, die Gastro-Ärztin wollte auf den Verdacht gar nicht erst eingehen und da kam ich auf der Suche nach jemanden, der auf dem Gebiet spezialisiert ist, zur Praxis für gesundes Leben.

Das war vor ca. fünf Monaten und inzwischen geht es mir wieder sehr gut. Neben einem sehr ausführlichen Erstgespräch und den (nur notwendigsten!) Tests, wurde mein Verdacht bestätigt. Philipp stellte mir einen Ernährungs- und Tablettenplan auf, der dazu führte, dass ich die meiste Zeit wieder frei von Beschwerden sein kann. Zudem gab er mir einiges an Wissen mit, damit ich weiß, was alles auf meinen Darm wie einwirken kann.

Ich verstehe, dass man Heilpraktikern vielleicht skeptisch gegenübertritt - so ging es meinem Mann und mir auch. Philipp hat die anfängliche Skepsis mit seinem Fachwissen absolut widerlegen können. Es ist eine Schande, dass die Krankenkassen diese Form der Behandlung nicht anerkennen und Patienten die Kosten selber tragen müssen. Das war es mir aber absolut wert, denn die Schmerzen, radikale Gewichtsabnahme und die Unverträglichkeit nahezu aller alltäglichen Lebensmittel wünsche ich keinem.

Daher auch hier noch einmal ein herzliches Danke an Philipp und sein sehr nettes Praxisteam. Vor fünf Monaten hätte ich nicht geglaubt, jemals wieder normal essen zu können!

Als Ärzte nicht helfen konnten und wollten, war er die große Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut betreut.

Netter Heilpraktiker mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Herr Nedelmann nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei ihm ernstgenommen und gut aufgehoben. Er konnte mir mit meinen Problemen, für die ich vorher schon lange vergebens in ärztlicher Behandlung war, bisher sehr gut weiterhelfen und ich habe ihn auch schon Freunden empfohlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für gesundes Leben Philipp Nedelmann Heilpraktiker

Herr Nedelmann hat ein extrem gutes Feingefühl und konnte gezielt die Probleme aufspüren. Danke!!!

Danke für die tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis für gesundes Leben in Berlin Prenzlauer Berg!


Wir unterstützen Sie in unserer Nat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Heilpraktiker möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Regenerationstherapie Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Eine Therapie ist nie Standard sondern muss immer auf die individuelle Gesundheitslage eingestellt werden. In meiner Praxis für gesundes Leben in B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

  • Burnout
  • Erschöpfung
  • Reizdarm

Fotos