x
privatpraxis
Philipp Poss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil freue ich mich sehr und begrüße Sie herzlich.
...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Sehr netter Arzt, hat mich bei dem Beratungsgespräch gut beraten und sich Zeit genommen. Bei den Behandlungsterminen habe ich mich immer wohl gefühlt. Es wurden mir meine Fragen immer erklärt.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt Ästhetische Zahnbehandlung

Perfektes Ergebnis! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Team war stets nett und zuvorkommend. Leichte Terminabsprache und enger Kontakt zur Praxis. Die Behandlung lief einwandfrei und es gab keine Komplikationen. Mein Lächeln muss ich jetzt endlich nicht mehr verstecken!

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich war mit meinen Zahnzustand schon lange nicht mehr zufrieden. Auch wenn man mir sagte, man sieht nichts, so sah ich es jeden Tag im Spiegel, was mich sehr störte. Durch deren Videos hab ich erst erfahren, was eine Krone ist. Die Kronen und Veneers im Oberkieferfront waren mir am wichtigsten, weil sie mir einfach mehr Lebensqualität geben und mich einfach Lachen lassen ohne mir darüber Gedanken zu machen, was sieht mein Gegenüber. Es sieht jetzt alles so natürlich aus und keiner merkt, das es nicht echt ist.
Das Implantat war mir auch wichtig, da ich endlich auf beiden Seiten richtig kauen wollte. Und das haben sie geschafft. Sie waren alle immer nett und freundlich, meine Termine waren immer pünktlich, was ich sehr liebe. Ich war keine Angstpatienen mehr und so reichte mir die Betäubung, beim Beschleifen der Zähne und Implantat setzen. Die war so klasse gesetzt, das ich rein garnichts gemerkt haben.

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Sehr gute Arbeit!!! Keine Schmerzen bei den Spritzen. Immer nett und freundlich und alles gut erklärt. Keine langen Wartezeiten und schnelle Terminverhabe.

Alles Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich war 6 mal zur Behandlung beim Herrn Poss, und 1 mal zur PZR in der Praxis.
Herr Poss ist ein sehr angenehmer und netter Zahnarzt. Die Helferinnen sind auch super. Als Team einfach toll.
Herr Poss ist nicht hektisch in seiner Arbeit und was ich am besten finde ist dass er lösungsorientiert arbeitet und den Patienten keine Panik macht. Angstpatienten sind gut aufgehoben. Ich kann das gesamte Team vom Herzen empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden gewesen. Das Ergebnis meiner Zahnbehandlung ist so schön geworden, dass ich immer wieder im Spiegel mir mein Lächeln gerne ansehe . Es ist sehr natürlich und passt zu meinem Typ.
Das Personal war sehr nett und auch aufmerksam bei der Behandlung. Dr. Poss und sein Team ( auch das Zahnlabor ) kann ich nur weiter empfehlen.
Das einzige, was etwas lange gedauert hatte , war mein Anschlusstermin zum Einsetzen der Zähne.

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich habe mich für Veneers interessiert und hatte eine wahre Odyssee hinter mir. Keiner konnte mit helfen, alle sagte es ginge nicht - und was soll ich sagen? Es ging doch!!!! Vielen Dank an diesen begnadeten Zahnarzt, sein tolle Assistenz (die mit den Tattoos ;) Macht weiter so, ihr seid einfach großartig!!!

Einfach nur wow! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Absolut zufrieden! Selten einen so tollen Zahnarzt und Menschen gesehen! Alle Daumen hoch!
Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen, der eine kompetente, angstfreie und rundum top qualitative Behandlung erfahren möchte. Dickes Danke an dieser Stelle!

Empathie wieder hier GROSS geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Die gesamte Behandlung ist perfekt abgelaufen. Es gibt keine Kritikpunkte und ich werde die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. Auch für zukünftige Behandlungen werde ich wieder dort hinfahren.

Standort: Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich war bereits seit Anfang 2020 aufgrund chirurgischer Eingriffe ohnehin in dieser Praxis und habe dann aufgrund der ästhetischen Spezialisierung von Herrn Poss den Wunsch entwickelt, eine ohnehin notwendige Prothetik mit einer Veneerversorgung zu verbinden. Diese Möglichkeit wurde mir nur durch Herrn Poss gegeben. Zahnärzte vorher in meinem heimischen Umfeld sprachen immer nur von Kronen, was ich nicht wollte, und es auch absolut nicht notwendig war. Ich habe Herrn Poss als Behandler sowie auch das Team jederzeit absolut kompetent, sehr emphatisch, sowie ruhig und fokussiert erlebt. Auch bei länger andauernden Terminen kam nie Hektik auf. Ich war durch Herrn Poss bereits vor Behandlungsbeginn eingehend beraten und aufgeklärt worden. Die Behandlungstermine wurden präzise geplant, auch in Zusammenarbeit mit dem zahntechnischen Labor. Ich komme auch nicht von nebenan, sondern mit mehreren hundert Kilometer Anreise aus einem ganz anderen Bundesland und habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sogar in meiner hier heimischen Zahnarztpraxis wurde die Brillianz meiner durch Herrn Poss ermöglichten Versorgung bereits hervorgehoben. Ich bin mir sicher, ich habe für mich zum richtigen Zeitpunkt einfach die Möglichkeit gesehen, hier eine für mich persönlich sehr aufwertende zahnmedizinische Behandlung zu erlangen, wofür ich diesem Zahnarzt nunmehr nach Abschluss auch sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Poss von daher nur weiterempfehlen. Selbst ich würde ihn aufgrund des Vertrauens und der Kompetenz mit meiner örtlichen Entfernung jederzeit wieder aufsuchen.

Absoluter ästhetisch-zahnmedizinischer Experte mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben