Philipp Raschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Raschke?

Standort: HNO-Zentrums Lüneburg Philipp Raschke Stefanie Kamlade und Kerstin Ramke Andere

Herr Dr. Raschke ist ein sehr kompetenter Arzt, sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn. Ich fühle mich jedes Mal ernstgenommen und bei meinen Anliegen gut unterstützt. Außerdem hat er eine überaus empathische Art bei der Behandlung, ich bin sowohl mit der ärztlichen Behandlung als auch bei der gesamten Praxiserfahrung sehr zufrieden!

Diese Praxis besteht mit Ärzten und Fachangestellenten aus einem sehr freundlichen und menschlich gebliebenen Team, das vorbildlich ist!!

Sehr kompetenter und menschlich gebliebener Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einer schwierigen gesundheitlichen Situation reagierte die Praxis total flexibel und fand Lösungen, der Arzt , die Ärztin sind hilfsbereit und sehr engagiert (Frau Ramke, Herr Raschke).

Ärzte und Personal engagiert und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich Zeit genommen,ist auf fragen und Ängste eingegangen und wirkte sehr kompetent.
Kann ich jedem weiter empfehlen

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat sich meine Beschwerden angehört und behandelt. Er öffnete auf sehr schmerzhafte Art einen Abzess im Ohr. Ich würde dann schon merken, wenn es besser wird. Hm - hab ich nicht. Dann bekam ich einen Mullverband mit einem Antibiotikum ins Ohr (für 3 Tage). Hatte geschildert, dass ein weiterer Infekt letzte Woche voraus gegangen war. Das stellte er jetzt auch fest (Rachen). Weitere Behandlung war wohl nicht erforderlich. Nebenhöhle könnten noch Grund sein...

Fühlte mich nicht gut aufgehoben bei Dr. Raschke, war Vertreter für Fr. Ramke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Raschke hat sich für die Behandlung Zeit genommen und ausführlich die weiteren Schritte erklärt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Raschke sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde kompetent und einfühlsam behandelt und beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl er nicht wusste, dass ich Kollegin bin. Ganz herzlichen Dank dafür!!!!

Freundlichkei, Kompetenz und Mitgefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, schnell und beruhigend.

Kompetenter und netter Arzt sowie Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meiner Beschwerden "dazwischen geschoben" und mit der freundlichen und kompetenten Behandlung sehr zufrieden! Die gesamte Praxis wirkt nett und gut organisiert. Sehr empehlenswert!

So was habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt . Als ich Dr. Rascke von meinem Leiden berrichtete (Mittelohrentzündung auf BEIDEN Seiten+ geplatztes Trommelfell) Nahm er sich höchstens 2 Minuten für die (Behandlung) und speiste mich mit einem Rezept ab und fügte noch frech hinzu :"manchmal hat man halt Pech." Von seiner Seite aus weder Tipps oder sonstiges . Nach dem Termin war ich so erstaunt von dieser Frechheit und schwörte mir komme was da wolle nie wieder zu diesem Arzt zu gehen .

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben