Dr. med. Philipp Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dänischenhagener Str. 12 f, Altenholz

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Dr. Richter wollte erstmal ohne weitere Diagnostik seine "Igelleistung (Stoßwellentherapie)" verkaufen.

Igelleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Andere

Die,, Hallux,, OP lief hervorragend, mit positiven Ergebnis. Die Schmerzbehandlung in der Klinik war schnell und sehr gut. Ich war nach 6 1/2 Wochen wird er Arbeitsfähig.

Bin mit dem Aufenthalt im Elisabeth Krankenhaus zufrieden gewesen. Das Personal war sehr umsichtig

freundlich und hilfsbereit. Die Verflegung war auch gut.

OP am Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sichere Diagnosstellung und fachlich kompetente Aufklärung über Alternativen und Optechnik
Sehr guter post Op Verlauf/Wundheilung

Sehr guter post Op Verlauf nach Halluxop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arthrose im rechten Mittelfuß wurde erfolgreich operiert.
Ich kann wieder schmerzfrei laufen.

Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w.

Kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen, ausführliche Erklärungen des Krankheitsbildes und die damit verbundenen Behandlungen / Therapien durch Dr. Richter.

Sehr netter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt! Erfolgreiche OP!
Wurde von Dr. Richter am Hallux valgus operiert. Schon beim ersten Vorstellungsgespräch wurden mir meine OP-Ängste durch die detaillierte Schilderung des Behandlungsablaufs genommen. Ein Vertrauensverhältnis habe ich sofort empfunden.
Dr. Richter lernte ich als einen sehr gewissenhaften, kompetenten u. auch sympathischen Fussspezialisten kennen. Die Behandlungsabläufe wurden sehr professionell gestaltet (auch anhand eines schriftlichen Leitfadens). Das gesamte Team erlebte ich außerordentlich freundlich u. hilfsbereit. Die Naht verheilte super, ist kaum ersichtlich und Schmerzen waren während des gesamten Verlaufs fast nicht zu verzeichnen. Fuss läuft wieder einwandfrei.
Es gibt absolut nix zu meckern, bin froh, dass ich mich für Dr. Richter u. die OP entschieden habe.

Standort: MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall Chirotherapie

Dr. Richter hat mich an meinem Hallux Valgus erfolgreich operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich darüber es gemacht zu haben. Ein sehr netter und kometenter Arzt, der sowohl vor als auch nach der Behandlung ausführlich aufklärt. Die Materialentfernung war kurz und schmerzlos für mich. Das OP-Team war auch sehr nett und fürsorglich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann nur positives über Dr. Richter berichten.

Guten Tag,Ich bin wegen meinem Hallux am Fuß operiert worden. Besonders hat mir die gute Behandlung gefallen über die Aufklärung und da Herr Dr. Richter selbst operiert einschließlich Kommt er auch zum verband wechseln ins Krankenhaus . Herr Dr.Richter ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, man ist in guten Händen kümmert sich gut um seine Patienten . Und im Februar habe ich die nächste OP

Standort: Med Baltic Dres. Carl Christian Büll Ludger J.Gerdesmeyer u.w. Andere

Dr. Richter hat meinen Hallux Valgus erfolgreich operiert.

Ich hatte einige Termine bei verschiedenen Ärzten. Konnte mich aber nicht für einen Arzt für eine Operation des Hallux Valgus entscheiden.

Bei Dr Richter fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde gut und leicht verständlich von ihm über alles rund um die Operation und Nachbehandlung bzw.Verlauf aufgeklärt. Er ist ruhig, freundlich und sehr bemüht.
Ich bin froh, dass ich mich für ihn als Operateur entschieden habe. Bin Kassenpatient.
Bei der Betreuung von ihm im Krankenhaus vor und nach der Operation bzw. bei den Terminen der Nachbehandlung in der dann folgenden Zeit hatte ich jederzeit ein sehr gutes Gefühl.

Ich hatte zwischendurch Kummer mit Schmerzen und konnte nicht einschätzen, ob diese „normal „ sind. Kurzerhand bekam ich einen Termin. Es war alles in Ordnung. Der Schmerz war „normal „ im Genesungsverlauf. Auch dies hat sich für mich gut angefühlt. Man fühlt sich ernst genommen und gut betreut.