Praxis

Apollon - ein Weg zur Heilung
Pestalozzistr. 25, Strullendorf
privatpraxis
Philipp Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01578 17..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung



Pestalozzistr. 25, Strullendorf

Apollon - ein Weg zur Heilung

Über mich

Herzlich willkommen

Wusstest Du, dass fast jeder Dritte in Deutschland Bluthochdruck hat?
Bluthochdruck ist eine große und zunehmende Volkskrankheit in Deutschland ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Allgemeine Sprechstunde

Herr Schlosser ist erfahren auf seinem Gebiet und weiß einfach, von was er spricht! Für jedes Weh-Wehchen findet er eine individuelle und medikamentfreie Lösung. Auf deine Meditations-CD freue ich mich sehr. Herzlichen Dank, gerne wieder!

Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Diesmal bin ich dankbar das es bei Hr.Schlosser eine Akut Sprechende gibt! Ich hatte frühmorgens einen kompletten Rückenaushebler mit starken Schmerzen ,in Leiste und rechren Bein ausstrahlend.Ein Anruf bei Phillip und ich konnte gleich Frühs zu Ihm kommen. Dank seiner Kairos Methode und eines nochmaligen Besuchs /Behandlung paar Tage später ,war ich nach zwei Wochen wieder Schmerzfrei.Wieder einmal ein ganz herzliches Dankeschön.,kann dich nur wärmstens Weiterempfehlen.

Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam zu Philipp wegen meinen akuten Rückenschmerzen und habe erfahren, dass die Ursache dafür ganz wo anders liegt als ich dachte. Schon nach der eraten Behandlung fühlte ich mich besser,dafür bin ich ihm sehr dankbar und kommen jederzeit gerne wieder. Seine Erklärungen waren für mich als Laien sehr verständlich. Ich gebe guten Gewissens 5 Sterne und empfehle ihn
vom ganzen Herzen weiter !


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Andere

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte, professionelle Behandlung!


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Philipp ist sehr nett. Er erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich und ich konnte jederzeit Fragen stellen

Philipp Schlosser

Eine offene Kommunikation ist wichtig um eine transparente und nachhaltige Therapie und Lösung zu erreichen.


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Schlosser ist ein guter physiotherapeutischer Heilpraktiker, der den Menschen als Ganzes betrachtet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,
erklärt die jeweiligen Schritte und geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Er beschreibt sehr anschaulich und verständlich die Zusammenhänge und Abläufe im Körper, wie was funktioniert oder eben nicht funktioniert. Er zeigt die Möglichkeiten der Behandlung auf, berät sehr gut und kompetent. Man fühlt sich nicht nur gut bei ihm aufgehoben, man ist es auch.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Philipp Schlosser

Die Zeit ist ein aus meiner Sicht sehr wichtiger Faktor. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht um ein Probblem nachhaltig in Lösung zu bringen. Die Verstehbarkeit ist neben der Sinnhaftigkeit und Handhabbarkeit der Therapie im Sinne der Salutogenese (=Gesundheitsentstehung) von großer Bedeutung. Sind alle drei bestmöglich gewürdigt ist die größtmögliche Nachhaltigkeit sehr wahrscheinlich.


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe eine Behandlung genossen und schon nach dieser ersten Behandlung das Gefühl endlich Licht im Tunnel sehen zu können, vielen Dank!

Philipp Schlosser

Sehr gerne!!
Klarheit und Bewusstsein sind die ersten und wichtigsten Zutaten, um eine Veränderung in Gang zu setzen.


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann Herrn Schlosser zu 100 % weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent und das Herz am rechten Fleck. Er nimmt sich viel Zeit und sucht gezielt nach den Ursachen der Beschwerden, die nicht immer nur körperlich sein müssen (zumindest war es in meinem Fall so). Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und gut aufgehoben. Man merkt, dass ihm seine Arbeit und seine Patienten am Herzen liegen. Bereits nach dem 1. Termin spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Ich freue mich und bin gespannt auf den nächsten Termin.

Philipp Schlosser

Jeder Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.
Somit können alle drei Ebenen potentiell die Hauptursache für verschiedene Krankheitsbilder sein.
Sobald man die Hauptstörebene herausfindet und eine klare Lösung findet sind Wunder möglich.


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war das erste Mal bei Philipp in Behandlung und erst ein wenig skeptisch was auf mich zukommen wird, habe mich aber darauf eingelassen und war sehr erstaunt über die Ergebnisse und Reaktionen meines Körpers. Er hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf meine Probleme eingegangen. Bei ihm merkt man das der Patient im Vordergund steht. Danke dafür

Philipp Schlosser

Jeder Mensch wird bei mir individuell und im Ganzen wahrgenommen und behandelt. Es freut mich dir in deine Kraft helfen zu können!


Standort: Apollon - ein Weg zur Heilung

Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Ich finde ihn sehr sympathisch.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Keine lange Wartezeit.
Sehr kompetent.
Einfach rundum zufrieden

Philipp Schlosser

Es freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit sich so gestaltet!!
Alles Gute!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen