Daniela Zimmermann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeFrau Zimmermann!

Frau Zimmermann

DankeFrau Zimmermann!

Im Bruch 976661 Philippsburg
Ihr Profil
Sind Sie Daniela Zimmermann?

Frau Zimmermann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Philippsburg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin (wegen verschiedener akuter Leiden) bei Frau Zimmermann. Bisher konnte sie immer kompetent mit diversen Heilverfahren helfen. Wir sind rundum zufrieden.

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: unter 30

Professionelle Behandlung und Beratung in entspannter Praxisatmosphäre

Frau Zimmermann hat sich viel Zeit bei den Behandlungsterminen genommen und die Gesprächsatmosphäre sehr locker gestaltet. So war es einfach für mich Vertrauen aufzubauen. Die Behandlung auf Basis der Gespräche hat sehr gut angeschlagen. In meinem Fall hat vor allem die Kombination verschiedener Therapien (Akupunktur, TCM) geholfen.

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akupunktur

Sehr angenehme Person, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Kommentar von Frau Zimmermann vom 05.07.2019

Vielen Dank für die nette Bewertung! Ich freue mich, dass ich einen angenehmen Eindruck hinterlassen habe!

Bewertung vom 06.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

schwerer Tinnitus

Wegen eines monatelangen schweren Tinnitusleidens war ich bei mehreren HNO-Ärzten, u.a. auch im Klinikum in Karlsruhe. Jedesmal ohne Erfolg. Frau Zimmermann nahm sich die notwendige Zeit für die Ursachenforschung. Durch ihre Maßnahmen wurde mein Tinnitus vollständig beseitigt.

Hervorheben muss man daneben auch die entspannte, freundliche Atmosphäre. Ich kann diese Heilpraktikerin nur empfehlen.

Kommentar von Frau Zimmermann vom 07.05.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich zu bewerten! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie weiterhin gesund bleiben!

Bewertung vom 10.01.2019

Toller Behandlungserfolg

Frau Zimmermann konnte mir kurzfristig einen Termin anbieten. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich bestens über die Behandlung aufgeklärt. Die Akupunturbehandlung selbst war ein voller Erfolg. Die Beschwerden waren merklich besser. Ich werde die Behandlungen fortsetzen.

Kommentar von Frau Zimmermann vom 07.05.2019

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich werde weiterhin mein Bestes geben!

100%Weiterempfehlung
1.799Profilaufrufe