Heilpraktiker:

Daniela Zimmermann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Zimmermann

Im Bruch 976661 Philippsburg
Sind Sie Daniela Zimmermann?

Daniela Zimmermann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Philippsburg

09.03.2021

Hier fühl ich mich sehr gut aufgehoben!

Ich kam auf Empfehlung meiner Partnerin, dieser konnte Frau Zimmermann sehr gut helfen und ich bin jetzt seit einiger Zeit in Behandlung und ich bin fest überzeugt, mit Antibiose und Schulmedizin wäre ich längst nicht so weit wie ich jetzt bin.

Kommentar von Frau Zimmermann am 26.03.2021

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie gesund bleiben! Zum Wohle all unserer Patienten wünsche ich mir, dass die Schulmedizin und die Naturheilkunde zukünftig noch mehr zusammenarbeiten.

29.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Akkupunktur bei Rückenschmerzen

Frau Zimmermann hat mit ihrer Behandlung sehr geholfen, meine Rückenschmerzen sind nach etwa 10 Terminen vollständig verschwunden.

Ich habe Frau Zimmermann als eine sehr engagierte, freundlich und fachkompetente Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt!!

Kommentar von Frau Zimmermann am 26.03.2021

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich hoffe, Sie sind weiterhin schmerzfrei und wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie gesund bleiben!

28.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin die ihr Handwerk versteht

Nimmt sich Zeit für die Analyse und das Ergebnis war zu meiner vollsten Zufriedenheit, jederzeit wieder

Kommentar von Frau Zimmermann am 26.03.2021

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Wertschätzung! Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie weiterhin gesund bleiben!

05.09.2019

Kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin (wegen verschiedener akuter Leiden) bei Frau Zimmermann. Bisher konnte sie immer kompetent mit diversen Heilverfahren helfen. Wir sind rundum zufrieden.

Kommentar von Frau Zimmermann am 26.03.2021

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Treue! Die Barrierefreiheit ist inzwischen gewährleistet.

12.07.2019 • Alter: unter 30

Professionelle Behandlung und Beratung in entspannter Praxisatmosphäre

Frau Zimmermann hat sich viel Zeit bei den Behandlungsterminen genommen und die Gesprächsatmosphäre sehr locker gestaltet. So war es einfach für mich Vertrauen aufzubauen. Die Behandlung auf Basis der Gespräche hat sehr gut angeschlagen. In meinem Fall hat vor allem die Kombination verschiedener Therapien (Akupunktur, TCM) geholfen.

Kommentar von Frau Zimmermann am 26.03.2021

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihr Vertrauen gewinnen und Ihnen helfen konnte. Die Barrierefreiheit ist inzwischen durch den Bau meiner neuen Praxis gewährleistet.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Frau Zimmermann!