Praxis Dr. Pia Beiderwellen Psycholog. Psychotherapeutin
Europaplatz 7, Benninghofen, Dortmund

Dr. Pia Beiderwellen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Pia Beiderwellen?

Standort: Praxis Dr. Pia Beiderwellen Psycholog. Psychotherapeutin

Über ein Jahr hat mich Frau Beiderweilen durch eine schwere Zeit begleitet. Sie war stets aufmerksam, freundlich, sympathisch & empathisch und ich habe mich zu jeder Zeit wohl in ihrer Praxis gefühlt. Sie verfügt über viel fundiertes Fachwissen und konnte mir in jeder Lebenslage entsprechende Denkanstöße vermitteln. Darüber hinaus konnte mich auch zwischen den Therapiestunden in akuten Phasen an sie wenden. Ich würde sie jederzeit sehr weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen bei Bedarf.

Sehr freundliche und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pia Beiderwellen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Beiderwellen verfügt über ein fundiertes Fachwissen und konnte hilfreiche Therapieansätze aufzeigen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt, so dass es nicht schwer fällt sich ihr gegenüber zu öffnen und die eigenen Probleme anzusprechen und zu benennen.

Eine sehr kompetente, zugewandte und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pia Beiderwellen Psycholog. Psychotherapeutin

Für einige Jahre war ich bei Frau Beiderwellen in Behandlung. Diese Art von Verhaltenstherapie war für mich sehr bereichernd. Viele zusammen erarbeitete Ansätze konnte ich schon umsetzen. Ich war sehr zufrieden mit Ihr und kann Frau Beiderwellen nur weiter empfehlen.

kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben