Pia Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pia Schumacher?

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Frau Dr. Schumacher zeigt viel Empathie und großes Einfühlungsvermögen für ihre Patienten. Bei diffuser Symptomatik war sie hartnäckig und sehr engagiert die korrekte Diagnose zu stellen, nach Fehlbehandlung von einem Facharzt, hat sie die entsprechenden Tests vorgenommen und noch am selben Tag telefonisch Ergebnisse und Behandlungsoptionen mitgeteilt. Eine Woche später hat sie sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt.
Frau Dr. Schumacher ist durchweg freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, und nimmt ihre Patienten und deren Symptome ernst. Ich freue mich bei ihr in Behandlung zu sein und fühle mich bei ihr als Hausarzt sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Dr. Shumacher hat sich mit großem Engagement, Einfühlungsvermögen und großer Professionalität für eine detaillierte Untersuchung eingesetzt. Ich bin sehr froh, dass sie meine Ärztin ist und kann sie nur empfehlen.

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Dr. Schumacher ist bei weitem der aufmerksamste und sorgfältigste Hausarzt, den ich in Berlin kennengelernt habe! Ich kann ihr nicht genug danken. Sie hört ihren Patienten zu, führt Tests durch und verfolgt sie weiter. Nach mehreren verzweifelten Arztbesuchen habe ich durch ihr einfühlsames Eingreifen nicht nur eine Diagnose erhalten, sondern auch eine persönliche Überweisung zu einem prominenten Spezialisten für die weitere Behandlung. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben, und dafür bin ich ihr ewig dankbar. Ich empfehle sie jedem, der eine solide medizinische Fachkraft mit einer sehr angenehmen Persönlichkeit sucht!

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Pia ist 10/10 und jemand, den ich als Ärztin empfehlen würde. Sie erinnerte sich an mich von vor mehr als einem Jahr, sprach gerne die ganze Zeit auf Englisch und zeigte auch etwas Engagement, um zu einem späteren Zeitpunkt über Themen zu lesen, die ihr nicht bekannt waren. Danke Pia und bis bald

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Heute wieder erneut darüber erstaunt gewesen, wie bedacht Sie an ihre Patienten und Patientinnen herantritt. Selten so umsichtig und geduldig behandelt worden. Vor allem in Berlin fühlt man sich oft nicht richtig gehört und schnell abgespeist. Bei ihr nicht! Danke dafür :)

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Frau Dr. Pia Schumacher ist, aus meiner Sicht, eine hervorragende Ärztin. Ihr Fachwissen, dass weit über die Allgemeinmedizin hinaus geht, und ihr schnelles Handeln hat mich, durch ihre präzise Diagnose, vor schlimmerem bewahrt. Sie hat ihre kostbare Zeit dabei nicht nur für sorgfältige Erläuterungen verwendet, sondern auch durch ihre Fürsorge die notwendigen Schritte persönlich eingeleitet. Ihre kommunikative und sehr freundliche Art, entsprechen zu hundertprozent meiner Vorstellung einer modernen Ärztin. Ich bin dankbar, dass ich Frau Dr. Schumacher meine Hausärtzin nennen darf.

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Schumacher. Im vergangenen Jahren war ich aus verschiedensten Gründen da und wurde immer mit Sorgfalt, Verständnis und Geduld behandelt.

Ihre Tipps funktionieren - egal ob bei Halsschmerzen oder Rückenproblemen - und es wird einem nicht einfach automatisch ein Antibiotikum ausgestellt ohne dass man richtig untersucht wurde. Man hat das Gefühl dass sie wirklich versucht die Ursachen der Beschwerden zu finden & dass man langfristig gesund wird.

Sie macht diesen sicherlich sehr fordernden und nicht leichten Job ganz großartig und gibt einem immer ein gutes Gefühl!

Sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi Andere

Dr. Schumacher war super freundlich und geduldig mit meiner Situation. Sie fand heraus, was mein gesundheitliches Problem war.

Sie ist sehr professionell und hört sich alle meine Bedenken an. Man merkt ihr an, dass sie ihren Job liebt und eine positive Einstellung hat.

Ich wünschte, alle Ärzte in Berlin wären wie sie. Sie werden ihren Namen nicht auf dem Praxisschild finden, aber ich werde sie auf jeden Fall meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.

Sie ist ein Star.

Standort: Dres. Ahad Mohammadi Fahimi und Sohrab Fahimi

Ich kam aufgrund einer längeren Corona Erkrankung zu Dr. Schumacher und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat mir geduldig und freundlich zugehört und ist auf meine Anliegen total eingegangen. Es wurde mir das Gefühl vermittelt, dass sich wirklich um meine Gesundheit gesorgt wird. Ich habe prinzipiell eher Schwierigkeiten mit Ärztinnen/Ärzten aber ich war total begeistert wie man hier in der Praxis bei Dr Schumacher behandelt wurde.

Freundliche, kompetente und liebenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben