Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis
Bahnhofstr. 11, Niederemmel, Piesport
privatpraxis
Lilo Endries-Krings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Ich war wegen starken Schmerzen in den Knien, besonders aber im rechten Knie, bei ihr in Behandlung.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und nach 2 Sitzungen, für die Frau Endries-Krings sich sehr viel Zeit genommen und mich fachlich und auch menschlich sehr gut beraten und behandelt hat, habe ich im Moment keine Schmerzen mehr.
Ich spüre zwar im rechten Knie, dass dort etwas gewesen ist (noch etwas Spannungen), aber die Schmerzen sind weg.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Frau Endries-Krings ist nach meiner Erfahrung eine sehr kompetente und erfahrene Schmerztherapeutin.
Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich eine beeindruckende Person.

Eine kompetente und menschlich sehr angenehme Schmerztherapeutin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

von akuten HWS-Schmerzen, Kopfweh während der Behandlung befreit. Übungen wurden vermittelt mit denen ich selbst die Verspannungen, die diese Kopfschmerzen verursachen, lösen kann.

Befreiung von akuten Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Nach einer monatelangen Odyssee und Therapien, die meine Schmerzen nicht lindern konnten, hat mir die Therapie und die Anwendungen von Fr. Endries-Krings endlich helfen können!

Endlich Hilfe bei Schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Ich war wegen starken Schmerzen im Fuß bei ihr. Bekam sehr schnell einen Termin und nach 2 Sitzungen, für die Frau Endries-Krings sich sehr viel Zeit nahm, habe ich bis heute (nach über 2 Jahren) keinerlei Beschwerden mehr.
Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich eine tolle Person.

Äusserst kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

sehr detailierte Aufklärung und erste Erfolge, schon nach der ersten Behandlung !

erster Termin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Da ich starke Kopfschmerzen u Schulterschmerzen hatte beschloss ich die Therapie von Liebscher u Bra
Bracht zu versuchen u kontaktierte Fr. Endries - Krings. Termin war kurzfristig. Sie nahm sich viel Zeit u hörte mir genau zu. Nach 2 Behandlungen war mein kopfschmerz verschwunden. Meine Schulterschmerzen sind zu 80 Prozent besser. Sie erklärt top die Übungen. Da ich selbst Physiotherapeut bin, hab ich höchsten Respekt vor ihrer guten Arbeit. Nochmal Danke

Fachlich Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Frau Endris-Krings ist eine wunderbare Therapeutin mit Seltenheitswert.
Sie ist spontan bei Schmerzen verfügbar und hilft direkt mit Ihrer Behandlung. Sie nimmt sich auch nach getaner Arbeit Zeit für ihre Patienten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Danke Frau Endris-Krings, Sie haben mir sehr geholfen!

Akute Hilfe bei Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Nach unzähligen Physiotherapien und unendlichen Behandlungen habe ich obwohl ich nicht mehr an Hilfe geklaubt habe , habe ich bei Frau Endries mit der Liebscher Brecht Behandlung ein wahres Wunder erfahren. Es ist unglaublich aber wahr es hat fantastisch geholfen. Komme mit den Übungen super klar fühle mich viel besser. Kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Sehr freundlich, überzeugend, ehrlich!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lilo Endries-Krings Krankengymnastik-Praxis

Nach einer Knieoperation hatte ich jahrelang weiterhin starke Beschwerden. Durch die Behandlung von Frau Endries-Krings haben sich meine Knieprobleme um ein Vielfaches verbessert. Vielen lieben Dank.

Die Behandlung hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben