Dr. med. Götz Itschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Götz Itschert?

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Hat nur seine eigene Meinung . Hört den Erklärungen der Patienten nur dürftig zu und lässt keine andere Meinung zu. Macht eine zu schnelle Diagnose und läuft dann schnell weg.

Versteht es nachhaltig zu arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste mal bei Dr.Itschert, da meine Hautärztin im Urlaub war. Ich hatte seit 12 Tagen mit einer Sonnenallergie zu kämpfen, die einfach nicht weggehen wollte. Cortisonsalbe hat einfach nichts gebracht. Es juckte und raubte mir den Schlaf. Dr.Itschert hat es sich genau angesehen und mir eine neue Therapie vorgeschlagen. Tabletten & Salbe. Gleich die erste Nacht und jucken durchgeschlafen! Es heilt ab und ich bin so glücklich! Dr.Itschert hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Dankeschön an den lieben Arzt!!!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Nie in meinem Leben habe ich solch eine Behandlung erleben müssen. Eine Frechheit sondergleichen, was ich mir bei dieser Person bieten lassen musste.

Herablassend, unpersönlich und scheinbar verärgert darüber, daß ich als gesetzlich versicherter einen kurzfristigen Termin ergattert hatte.

Er hatte meine Hauterkrankung heruntergespielt. Dabei bin ich seit Jahren auf der Suche nach einer Lösung und war neuer Hoffnungen, auf einen Arzt zu treffen, der vielleicht eine Lösung bieten kann.

Dieser Arzt ist eine Zumutung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Ich bin in die Praxis weil mein Sohn eine entzündete Warze an der Wade hatte. Bei meinem Eintreffen wurde nicht sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen. Sie fragte nur ob das denn unbedingt heute sein müsste.
Im Behandlungszimmer traf ich dann auf einen recht arrogant wirkenden Arzt. Dr. Itschert hat empfohlen meinem Sohn (8 Jahre) eine Warze zu entfernen (ginge ganz schnell und tut auch nicht weh). Er hat diese kurz mit einem kühlen Spray behandelt, ohne vorab eine mögliche Alternative mit mir zu besprechen. Ich hatte da in diesem Moment auf ihn vertraut. Mein Sohn hat dermaßen geschrien, das ich ihn lange nicht beruhigen konnte. Der Arzt ist dann ohne weiteren Kommentar aus dem Raum und mit der Schwester lachend in einem anderen Zimmer verschwunden. Das ist ein unmögliches Verhalten und zeugt in keinster Form von Empathie! Und das bei einem Arzt!

Herrn Dr. Itschert fehlt jegliches Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Ich hatte mich zur Hautkrebs-Vorsorge angemeldet. Bis zur Vorstellung der IGEL "Auflicht Mikroskop" war Herr Itschert sehr gesprächig. Als ich eine Zuzahlung zur Hautkrebs-Vorsorge ablehnte wurde Herr Itschert sehr einsilbig. Herr Itschert meinte, dass ich bei der Untersuchung die Socken anbehalten könnte. Bei der Untersuchung stand ich vor ihm und er saß auf seinem Stuhl. Die Füße ab dem Knöchel (Socken!) und der ganze von Haaren bedeckte Kopf wurde ausgespart! Dabei wird immer wieder auf den Wert der Untersuchung der Zehenzwischenräume bei der Hautkrebsvorsorge hingewiesen! Auf eine juckende Stelle an meinem Kopf (unter den Haaren) musste ich ihn extra hinweisen! Diese Defizite der Untersuchung haben überhaupt nichts mit einem Auflicht-Mikroskop zu tun! Das ist einfach nur eine riesen Schlamperei und für gefühlte 2 Minuten ist Herr Itschert auch mit dem GKV-Satz bei der Qualität noch gut bedient!

Schlampige Hautkrebs-Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Angefangen bei den Damen vorne. Man kommt rein und wird nicht mal begrüßt, stattdessen wird privat gequatscht. Wenn man höflich Guten Tag sagt wird man von der Dame mit kurzen schwarzen Haaren so herablassend angeguckt dass man eigentlich sich gleich schlecht fühlt. Der Arzt kassiert das Geld für die Zusatzleistung und begutachtet einen in 2 Minuten, unglaublich!! Ich suche mir definitiv einen neuen Arzt!!!!!

Der unfreundlichste Arzt den ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Ein sehr kompetenter Hautarzt, der auch komplizierte Probleme schnell erfasst. In der Diagnose lag er bei mir noch nie daneben. Dabei höflich und zuvorkommend. Einer der besten Hautärzte im Kreis Pinneberg!

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Die Praxis Itschert zeichnet sich durch Freundlichkeit und gut organisiert aus !!!
Dr.Itschert hört zu, berät kompetent und zugewandt. Sehr gute Medizin, immer auf dem neuesten Stand.
Danke für die jederzeit gute Behandlung, auch dem Praxisteam!

Kompetenter Arzt, sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt, bei dem man ernst genommen und nicht über den Schreibtisch hinweg behandelt wird.
Souverän im Auftreten und erklärt einem die Situation und die Diagnose.
Im Empfang ist oft Stress und Hektik. Das spürt man hin und wieder an den Reaktionen des Personals aber auch dann wird geholfen.

Ein guter und versierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Götz Itschert Facharzt für Dermatologie

Ich bin zu diesem Arzt gekommen weil die Andere in Pinneberg ebenfalls arrogant und unfreundlich ist.er kommt zu einem sagt kaum Guten Tag erklärt nichts und in 2 min ist man wieder draußen. Liegt entweder an den Beruf Hautarzt oder an dem Ort Pinneberg. Ebenfalls die Damen haben nicht wirklich Lust auf ihren Job, merkt man leider.. ich werde nicht mehr dorthin gehen ...

Mega unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben