Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Tschakaloff

Dr. Dr. med. Alexander Tschakaloff

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Dingstätte 45 a, 25421 Pinneberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliches Personal am Empfang! Dr.Tschakaloff hat sein Job gut gemacht,er war sehr freundlich und hat mir genau erklärt was er macht!Mit dem Ergebnis war ich zufrieden."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 02.10.2017

Nicht empfehlenswert!

Es hätte mich stutzig machen sollen, dass wir so schnell einen Termin bekamen. Dr. Tschakaloff hält sich nicht an Absprachen bezüglich der Anzahl der Zähne, die gezogen werden sollten. Bei meinem…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

niemals wieder

Mit Gefühl für den Patienten sollte man nicht rechnen und nur weil man oh Gott gesagt hatte und etwas überfordert war als Patient, hätte der Dr. den ganzen Tag schlechte Laune,wurde dann erwiedert."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pasel

Dr. Pasel

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
176 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,6 km

Dr. Mackowski

Dr. Mackowski

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 17,9 km

Dr. Voogd

Dr. Voogd

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 17,3 km

Dr. von Cramon

Dr. von Cramon

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,8 km

Dr. Kirkegaard

Dr. Kirkegaard

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,1
139 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Note

3,8

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wie beim Militär

Die Rezeptionistin geht mit einem um, als hätte man was verbrochen. Würde ich mich bei der Arbeit so benehmen wäre ich arbeitslos. Unterm Strich war die Behandlung von der Qualität gut, aber mit…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit einfühlungsvermögen sollte man nicht rechnen

Herr Dr. Dr. Tschakaloff sollte bei mir einen Zahn ziehen weil dieser Ursache für einen Abszess war. Da ich ein phobischer Angstpatient bin war ich selbstverständlich wenig begeistert. Was mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Viel besser als erwartet

Nachdem mein Kieferorthopäde mich für eine OP zu Doktor Tschakaloff überwiesen hat, habe ich mir mal die Bewertungen hier angeschaut und mir wurde ganz mulmig. Hätte mein Kieferorthopäde nicht…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prioritäten...

Wer zu Dr. Tschakaloff geht, muss eben mit typisch chirurgischer Stimmung rechnen. Mir persönlich ist es wichtiger zu wissen, dass er sein Handwerk versteht- und das ist definitiv der Fall. Man muss…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Organisation - zu mir waren alle freundlich

Also, ich kann nur positives berichten. Ich war durchaus ein wenig skeptisch nach den Berichten hier. Ein Arbeitskollege hatte auch seine Erfahrungen gemacht und riet mir ab, in diese Praxis zu gehen.…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Früher ging man zum Schmied

Volles Wartezimmer, harscher Ton, schnelle Entscheidung ohne Diskussion. Das sollte im 21. Jahrhundert in Westeuropa eigentlich nicht mehr konkurrenzfähig sein."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Baut als Arzt kein Vertrauensverhältnis auf

Die praktische Arbeit beherrscht Herr Dr. Tschakaloff , aber als Arzt geht er mit seinen Patienten katasprophal um. Jeder weiß, wie wichtig die Seele für die Heilung eines Patienten ist, nur an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent in Kieferchirurgie und bei Schönheitschirurgie

Kompetent, klärt hervorragend und umfassend auf und führt seine Operationen sicher und routiniert durch. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und finde das ästhetische Ergebnis super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015

Sehr gute Behandlung

Ich war vor kurzem zum Zahn ziehen bei Dr. Tschakaloff und ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Angstpatient bin. Ich wurde aber von den Mitarbeiterinnen und von dem Dr.so nett behandelt das sich…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent, menschlich eine Niete

Mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Vorgespräche waren kurz und knapp. Die Terminvergabe zur OP ging schnell und auch die OP verlief super und nach einer Woche war alles sehr gut…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompotenter Facharzt

Ich war mit der fachlichen Behandlung sehr zufrieden. Die Termine wurden püktlich eingehalten,so habe ich es sehr selten erlebt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und souveräner Arzt.

Unserer Tochter musste ein Milchzahn rausoperiert werden, der nicht hochwuchs. Nach einer kurzen Ansicht der Röntgenbilder und des Mundes wurde die Operation mit uns durchgesprochen. Ein Termin wurde…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 14.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung ok, aber sehr oberflächlich!

Ich war vor 2 Jahren in Behandlung bei dem Herren und ich dachte ich sag jetzt mal was Sache ist. Von der Behandlung kann ich nicht viel schlechtes oder gutes sagen, aber von der Person an sich.…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder Dr. Tschakaloff!!

Meine Behandlung ist zwar nun schon ein paar Jahre her, aber es ärgert mich so sehr, dass ich nun doch noch einmal meine Meinung über Herrn Dr. Tschakaloff loswerden muss. Ich kam zu ihm, da ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplikationslose Behandlung

Ich war für eine dreifache Weisheitszahnausgrabung bei Dr. Tschakaloff und habe gute Erfahrungen gemacht. Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten verlief die Behandlung absolut…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne op

Bin sehr zu Frieden."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

Ich hatte eine Zyste am Augenlid .Die Betäubungsspritze tat ziemlich weh und mir wurde schwarz vor Augen.Die Helferin befahl mir in einem rüden Ton das Behandlungszimmer zu wechseln.Mein Hinweis auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Also, jetzt muß ich aber mal für Dr. Tschakaloff sprechen. Nach diesen Bewertungen hier, hatte ich Angst zu Dr. Tschakaloff zu gehen. Ich wurde eines Besseren belehrt und muß sagen, ich bin mit…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.12.2014

Der blanke Horror/Weisheitszahn

Ich kann jedem nur abraten sich von Dr.Tschakaloff behandeln zu lassen !!!Die Zahn OP wurde erst nach 1,5Stunden durchgeführt .....da hatte die Spritze keinerlei Wirkung mehr !!!Selbst nach…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fatal

Ich bin vor Jahren bei Dr. Tschakaloff gelandet, weil er mir von einer Kosmetikerin empfohlen worden war. Ich entschied mich für eine Lid-OP bei Dr. Tschakaloff, weil er auch Kassenpatienten…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Untersuchung zur Operation

Wer sich in die Hände von Dr..Dr. Alexxander Tschakaloff begibt ist verloren.Absprachen werde nicht eigehalten. Opration wird ohne das Wissen des Patienten erweitert.Ärztliche Versorgung gleich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 09.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

OMG

Mit Abstand der unfreundlichste Mensch der mir seit langem begegnet ist. Keinerlei Aufklärung und Einfühlungsvermögen. NIE wieder!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist brutal, aber er weiß was er tut!

Ich bin schon seit 4 Jahren bei Dr. Tschakaloff und sehr zufrieden. Er ist vielleicht brutal - das stimmt, aber es geht schnell und er weiß was er da tut. Ich habe mir jetzt im März einen…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Befund: doppelter Jochbeinbruch, und Fraktur der Augenhölhlenwandung. Es dauerte 14 Tage bis ich Endlichkeit zu diesem FACHARZT überwiesen wurde . Dr. Tschakaloff sah mir ins Gesicht und sagte mir…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich 1a...

Fachlich kann man dem Doc keine Vorwürfe machen. Die Diagnose vom Zahnarzt wurde bestätigt, die Behandlung kurz und bündig besprochen. Selbst in der Vorweihnachtszeit kaum Wartezeit, der Eingriff…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Nie wieder! Unfreundlich und rabiat, da mache ich mir lieber die Mühe und fahre nach Hamburg!!!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ohne Worte....

Es ist das erste mal im Leben, dass ich eine schlechte Bergwertung abgebe. Meine Mutter hatte einen Termin um sich zwei Zähne ziehen zu lassen. Ich schätze mal Herr Tschakaloff hatte einen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

er versteht sein handwerk,bin echt baff!!

alle nett trotz viel zutun,dr.tschakaloff kurz,knapp und sehr informativ in senen aussagen!bleiben kaum fragen offen die man noch stellen könnte ausser wielange wirds denn dauern! eingrff grad…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Direkt, kompetent und sehr freundlich

OP eines Leberflecks am Hals bei Dr. Tschakaloff, Nach-OP, weil Diagnose "schwarzer Hautkrebs" festgestellt wurde ebenfalls bei mir. Dr. Tschakaloff ist ein Arzt der direkten klaren Worte. Er war…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne

zu wenig Schlafmittel bekommen wach geworden während der Behandlung . Bis ende mai keine koplette Heilung ."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

Sehr zufrieden

Ich war wegen einer Zyste in der Unterlippe dort und bin sehr zufrieden. Gleich nen Termin bekommen, gleich drangekommen. Netter Arzt, der weiß, wovon er spricht. Und auch das Praxisteam war sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Sehr schnell, kompetent, keine lange wartezeiten, ging gleich zur sache, nicht zuviel, nicht zu wenig, so wie es sein muss."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 28. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
3,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
3,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
3,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
4,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
3,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
3,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
2,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 13.06.2017

Wie läuft die Nasenoperation ohne Tamponade ab?

Wer mit der Form seiner Nase unzufrieden ist, denkt womöglich über eine Nasenkorrektur nach. Die Angst vor der Tamponade hält jedoch viele von der Nasen-OP ab – obwohl sie die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Ulrich Möckel

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon