Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung und Untersuchung.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Zahnar...

Ich habe mich in Pinneberg als Zahnarzt niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten s...

Hier erhalten Sie einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in Pinneberg. Ich möchte Sie mit sämtlichen Leistungen...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• FU Berlin, Charité Berlin
  • University of the Western Cape/Südafrika
  • Tygerberg Hospital, University of Stellenbosh, Südafrika

Berufserfahrung

• Zahntechniker Labor Woerner Freiburg/Br.
  • Zahnarztpraxis Bock & Heyne Berlin
  • Tygerberg Hospital University of Stellenbosh/Südafrika

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles Bestens. Wie immer. pioetroiierqtipqhqeijfga

Dr. med. dent. Mathias Jancke

Danke. Ich fühle mich geehrt für das Bemühen, eine durchgängig gute Qualität der Behandlung zu gewährleisten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Da sich nach meiner Meinung bei
Herrn Dr. Jancke handwerkliches Geschick, große Erfahrung, umfassende Kenntnisse mit Empathie und Geduld paaren fühle ich mich nicht nur, sondern weiss ich mich bei ihm in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich bei Dr. Jancke gut aufgehoben, er ist sehr gründlich und gewissenhaft und ein sehr kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung.
So konnte er mir zwei Zähne retten, die andere Ärzte ziehen wollten.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
Er nimmt sich Zeit und bei ihm bleiben keine Fragen offen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein freundlicher Zahnarzt auf Augenhöhe, der auf Zahnerhaltung setzt.

Dr. Mathias Jancke ist nicht nur ein hervorragender Mediziner, sondern auch ein brillianter Handwerker. Mit einem genialen "Provisorium" hat er meine unteren Schneidezähne stabilisiert und damit erhalten. Ich bin seit 2019 in
der Praxis und hatte davor noch nie einen Zahnarzt, der sich so gewissenhaft und pingelig für die Zahngesundheit seiner Patienten einsetzt und nach den besten Lösungen sucht (z.B. Paradontose).
Wedel, 25.10.2023 Katrin Fahrenkrug

Termin auf jameda.de gebucht

Das ist der Unterschied zwischen AIDA oder Europa Kreuzfahrt.
Dr. Mathias Jancke ist Europa

Dr. med. dent. Mathias Jancke

Auf die Frage von Jameda, ob ich diese Bewertung zulassen wolle, musste ich mich als nicht-Kreuzfahrer zunächst belesen. Und das überlasse ich auch gerne den Lesern dieser Bewertung.
Ich empfinde sie als Kompliment und bedanke mich dafür.

Standort: Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt Andere

Seit mehreren Jahren bin ich zu Kontrollen und zur Behandlung bei Herrn Dr.Jancke. Ein Zahnarztbesuch gehörte nie zu meinen Lieblingsterminen. Von diesem Zahnarzt fühle ich mich aber sehr gut behandelt. Selbst sehr komplizierte Behandlungen wie ein Implantat wurden souverän von dem freundlichen Team ausgeführt. Es gab keine Komplikationen.
Andreas Jahn

Standort: Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt Andere

Dr. Jancke ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Auch schwierige Eingriffe kann er souverän, eventuell kreativ lösen und meistern . Das Implantat meines Frontzahnes ist farblich bestmöglich angepasst, reiht sich unauffällig ein und rettet mein Lächeln. Ebenso eine Brücke im Bereich der Backenzähne, so wie diverse Kronen. Ich bin dafür sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr. Mathias Jancke Zahnarzt Andere

War am letzten Freitag bei Dr.med.dent.Mathias Jancke in seiner Praxis im Erlenkratt in Pinneberg. Dr. Jancke hat nachdem er schon sehr gefühlvoll und schmerzfrei einen Backenzahn gezogen hat, diesen für ein Implantat vorbereitet. Er hat den ganzen Vorgang gut geschildert und exzellent gearbeitet. Komme gerne wieder in diese persönliche und gut ausgestatte Praxis . Bin wirklich glücklich diesen Zahnarzt kennen gelernt zu haben . Thomas Haberstroh