Dr. med. dent. Duran Yalcinkaya

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Yalcinkaya!

Fahltskamp 125421 Pinneberg

Leistungsübersicht

VeneersAllgemeine ZahnheilkundeEndodontieParodontitisProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantateBleachingAmalgamsanierungBehandlung von AngstpatientenKnochenaufbauZahnsanierungInvisalignSchienentherapieProphylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können sie mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenlernen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Duran Yalcinkaya

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Allgemeine Zahnheilkunde

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

Mein Mann und ich sind seit gut 2 Jahren bei Dr. Yalcincaya und seinem netten Praxisteam und fühlen uns zahnärztlich und menschlich rundum gut versorgt.

Selbst bei etwas schwierigeren Zahnoperationen ist seine Geduld bemerkenswert, bis zum Freizeichen die neue Zahnfläche anzupassen. So solls sein!

Bewertung vom 26.05.2020

Ich freue mich sehr den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Als sehr kompetenter und sachkundiger Arzt ist er außerdem sehr aufmerksam, höflich und widmet sich genügend Zeit, um dem Patienten zuzuhören, was heutzutage unter Ärzten selten zu finden ist. Bevor ich Dr. Yalcinkaya besuchte, besuchte ich mehrere andere Zahnärzte, aber fast nach dem ersten Besuch hatte ich keine Lust mehr, wieder zum Zahnarzt zu gehen. Und schließlich fand ich einen Arzt, der mein Lächeln so schön machen konnte! Vielen Dank Doktor Yalcinkaya!

Bewertung vom 14.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam

Bei Dr. Yalcincaya in der Praxis fühle ich mich immer sehr wohl. Dank ihm konnte ich meine Zahnarztangst in den Griff bekommen und kann mich nun wieder meiner Zahngesundheit widmen. Er war von Anfang an sehr verständnisvol und ich konnte schon immer offen mit ihm über meine Angst sprechen.

Bewertung vom 07.04.2020

Netter freundlicher kompetenter Zahnarzt

Herr Dr Yalcinkaya nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Vor einer Behandlung wird man bei ihm super Aufgeklärt. Der Umgang mit mir als Angstpatient ist extra Klasse. Und die nette Stimme am Telefon ist immer wieder gerne zu hören.

Rundum kann man beruhigt sagen das es die beste Zahnarztpraxis in Pinneberg ist.

Bewertung vom 07.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es kaum!!!

Ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals zu einem Zahnarzt ein derart gutes und vertrauliches Verhältnis haben könnte.

100%Weiterempfehlung
6.510Profilaufrufe