Dr. med. dent. Duran Yalcinkaya

Zahnsanierung
Invisalign
Schienentherapie
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können sie mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenlernen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Duran Yalcinkaya

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Allgemeine Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnmediziner · in Pinneberg

sehr gute Betreuung

26.11.2021

Super einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Yalcinkaya ist ein super Zahnarzt. Er hat mir meine Angst vor einem großen Eingriff genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam was Angstpatienten angeht und macht seine Arbeit sauber. Auch das Zahnarztteam ist stets zuvorkommend und gelassen mit dem Umgang von Patienten. Klare Weiterempfehlung !

18.11.2021

Ein sehr freundliches, kompetentesTeam und ein sehr netter netter Arzt

Ich habe einen neuen Zahnarzt vor Ort in Pinneberg gesucht und war heute das erste Mal in dieser Praxis zur PZR und um den Arzt kennenzulernen. Die PZR war sehr gründlich und umfangreich. Wirklich hervorragend. Danach ein Kennlerngespräch mit Dr. Yalcinkaya. Mein Eindruck ein sehr ruhiger und netter Arzt. Habe schon einen neuen Termin zur PZR im nächsten Jahr.

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

PZR! Gründlich und Freundlich!

Die Wartezeit war gering. Die professionelle Zahnreinigung war wirklich professionell und auch überaus gründlich. Darüber hinaus wurde ich kompetent beraten.

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Implantat

Bei ihm habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen, denn mir ist ein Zahn verloren gegangen. Das Einsetzen verlief super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Das Implantat ist problemlos eingewachsen und bereitet mir eine große Freude!

21.06.2021

Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen. Super freundlich, sehr kompetent

Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen. Als Angstpatienten wurde ich sehr gut und schmerzfrei behandelt. Tolles, super freundliches Praxisteam mit einem freundlichen und sehr kompetenten Arzt! Top besser geht nicht

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Dr. med. dent. Duran Yalcinkaya bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?