Osterholder Allee 21, Pinneberg

Dr. M.Sc. Petra Lüttich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Sind Sie Dr. M.Sc. Petra Lüttich?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Kompetente und sehr nette Ärztin mit einem Super Team.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Anrufen, Problem schildern, super kompetente Hilfe. Wenn alle Ärzte wie Dr. Lüttich währen, hätten wir keine Sorgen. Gruß A. Thomsen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Ich kenne viele Zahnärzte, habe auch beruflich mit Ihnen zutun. Von all den Zahnärzten, die ich kenne, ist Frau Dr. Lüttich die Beste! Menschlich hat sie das Herz am rechten Fleck! Und fachlich finde ich sie einfach unglaublich.
Sie hat mir die Frontzähne in Keramik nachgebildet. Die Ästhetik ist enorm gut gelungen. Danke dafür! Ich erinnere mich an die Behandlung, bei der sie derart konzentriert war, dass sie zwischendurch wegen eines Bauchmuskelkrampfs unterbrechen musste, nur um danach genau so hochkenzentriert und perfektionistisch weiter zu arbeiten. Virtuos!

Angstpatienten, zu denen ich auch gehöre, sind hier besonders gut aufgehoben.
Klasse Team, klasse Ärztin!

Es muss nach vielen Jahren endlich gesagt werden! PERFEKT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Das ist meine Zahnärztin! Ich mag Zahnärzte überhaupt nicht, ich hab Angst, bekomme Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke....aber Frau Dr. Lüttich vertrau ich absolut. Sie weiß, was sie tut, sie erklärt alles, sie ist umsichtig, liebevoll, hat ein tolles Team und ist hoch professionell. Ich habe eine Zeitlang andere Zahnärzte, die näher liegen, ausprobiert und ich bin zurück - niemand konnte ihr und ihrem Team das Wasser reichen.

Dr. M.Sc. Petra Lüttich

Viiielen Dank. Wir arbeiten wirklich sehr gern und bemühen uns, allen Anforderungen gerecht zu werden. Solch ein Lob beflügelt uns!

Hoch professionell und unglaublich empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Doktor Lüttich. Die Atmosphäre war toll, ich habe mich gut beraten gefühlt und meine vorangegangenen Anspannung (habe vor Zahnarztbesuchen immer etwas Angst) hat sich schnell gelöst. Ich komme gerne wieder, Frau Doktor ist sichtlich in der Materie und hat mich super beraten! Und weh tat es auch nicht :)

Absolut zu empfehlen!

Heute das erste Mal Patient in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

die Atmosphäre der Praxis lässt fast vergessen, dass ein Zahnarztbesuch meistens nicht angenehm ist.
Die Behandlung war umsichtig, sorgfältig und (wie erwartet und gehofft) erfolgreich - der Karies gehört der Vergangenheit an.
Auf Prophylaxe wird sehr großer Wert gelegt. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

umsichtig, liebevoll,großartig... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren (Angst)Patient bei Dr.Lüttich. In der ganzen Zeit habe ich stets eine umfassende und patientenorientierte Betreuung erfahren. Besonders wichtig finde ich es, dass man in der Praxis stets auf dem neusten Stand von Wissenschaft und Technik ist und man mich als Patient darüber informiert und aufklärt. Zudem werden auch alternative Heilmethoden angeboten und empfohlen. Umfassende Behandlungen, die einen Heil-und Kostenplan erfordern, werden eingehende besprochen bis alle offenen Fragen geklärt sind.
Das gesamte Praxisteam ist einfach super, ich bin sehr sehr zufrieden.

Sehr professionelle kompetente Behandlung in schöner Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Als wir bei Frau dr Lüttich waren , war ein erster guten eindruck, ist aber ganix so! Ich habe sehr lange gewartet bis sie zum Termin kommt , sie kommt nach 50 min mit de große Hund in Praxis und ganz entspannt, ich habe noch 20 min gewartet! Sie scheint viel Teorie zu wissen aber was sie bei mir gemacht hat war Katastrophe!!!!
Sie hat uns auch sehr schlecht beraten und wir müssen von unserem Tasche noch 1800 € bezahlen!
Also bitte vorsichtig sein!
Nicht zu empfehlen!

Dr. M.Sc. Petra Lüttich

Es tut uns sehr leid- dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.
Einen Termin bekommen Sie innerhalb einer Woche--was hat in der Planung mit Ihnen nicht funktioniert? Schmerzbehandlung natürlich täglich mit etwas Wartezeit.
Morgens betreuen wir mehrere Pflegeheime mit einem Therapiehund-womit wir viele Menschen glücklich machen.
Bitte sprechen Sie uns an--im Moment können wir uns nicht erklären--was Ihr Problem hervorgerufen hat.
Wir wohnen 5 min Fussweg vom Bahnhof entfernt und haben ca. 80 Parkplätze um das Haus herum. Im Haus befindet sich ein Fahrstuhl--barrierefrei.
Gern möchten wir Ihr Problem bearbeiten.

Nie wieder bei Petra Lüttich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und war aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkung nicht in der Lage, meinen hiesigen Zahnarzt aufzusuchen.

Über die Patientenberatungsstelle der schleswig-holsteinischen Zahnärzte wurde mir u.a. Fr. Dr. Lüttich empfohlen. Letzte Woche erster telefonischer Kontakt bei einer freundlichen Assistentin zwecks Terminvereinbarung.
Dann verschlechterte sich mein Zahnproblem mit einer akuten Entzündung, was ich ihr telefonisch ausrichten lies und bekam daraufhin gleich einen Nottermin am Folgetag.

Ich kann Fr. Dr. Lüttich nur loben: Der umgehend erfolgte Hausbesuch im rund 20km entfernten Elmshorn, die schmerzfreie Behandlung sowie der persönliche und freundliche Kontakt sowohl von ihr als auch von ihrer Assistentin haben es mir wirklich leicht gemacht, meine Aufregung und Panik zu vergessen.
Der Unhold im Mund wurde natürlich auch sachgerecht entfernt.
Die Aufklärung war sehr gut - auch mit Hinsicht auf mögliche Folgebehandlungen zur Verbesserung meiner verbliebenen Beißer.

Wieso nur eine 2 für "ausreichend Zeit für meine Belange"? Ich hätte ja noch gerne mit den beiden weitergeklönt, aber natürlich ruft die Arbeit und weitere Patienten warten auch schon (außerdem möchte Jamedo keine glatte 1, weil es wohl zu sehr nach Fake aussehen könnte).

Der Punkt Freundlichkeit ist natürlich immer subjektiv. Ich habe ja schon einige Zahnärzte durch: von wirklich netten und kompetenten bis hin zu arroganten Menschen und tatsächlich solchen, die mich an den Film "Der Marathon-Mann" erinnerten; Praxen mit echt liebem und nettem bis hin zu desinterressiertem oder verhärmtem Personal.
Ich kann mich hier echt nicht beklagen und würde beide glatt zum Tee einladen.

Zur Praxis an sich kann ich keine Angaben machen, weil dies ein Hausbesuch war, aber sollte es mir irgendwann besser gehen, würde ich sie gerne auch aufsuchen.

Edit: Tippfehler (20km natürlich und nicht 20k) - wer mehr findet, kann sie behalten.

Es war uns eine Freude! Vielen Dank

Guter persönlicher und freundlicher Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Lüttich Zahnärztin

Super tolle Behandlung mit Angst Patienten, eine Praxis wo man sich pudelwohl fühlen kann.
Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit, super Aufklärung.
Nur zu empfehlen, toller Umgang mit Patienten.

Da ich hier erst neu hergezogen bin, brauchte ich aufgrund von Zahnschmerzen schnell einen neuen Zahnarzt.
Sehr nette Dame am Telefon zur Terminvergabe, sehr flexibel mit den Terminen.
Trotz mir angekündigter Wartezeit als Schmerz Patient, kam ich nach 10 Minuten dran, und wurde sehr gut betreut bis Frau Dr. Lüttich kam.

Diese Praxis kann ich jedem nur ans Herz legen.
Sowohl fachmännisch wie auch Menschlich gibt es von mir einen dicken Daumen nach oben.

Super tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert