Praxis

Dr. med. Fritz Bath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Fritz Bath?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fritz Bath Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren schon ist Dr. Bath mein Hausarzt. Ein Arzt, der nicht abgehoben ist und sich Zeit nimmt, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Kompetent, ehrlich und am Ohr der Zeit.
Solche menschliche Ärzte bräuchte es mehr.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich, auch wenn es mal hektisch zugeht.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fritz Bath Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Arzt habe ich zum Glück Herrn Dr. Bath gefunden, dieser nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem aufmerksam zu. Zur Freundlichkeit die von einnem anderen Bewerter als schlecht befunden wurde kann ich nur sagen dass ich das absolut nicht bestätigen kann das Gegenteil ist der Fall.
Herr Dr. Bath gibt mir absolut nicht das Gefühl, das ich leider bei anderen Ärzten schon hatte, dass ich nur mittel zum Geldverdienen bin, bei Herrn Bath ist die Berufung und das Interesse zum Wohle des Patienten zu handeln deutlich spürbar.
Was mir besonders gut gefällt dass ich den Eindruck habe dass hier nicht jeder Modeerscheinung der Medizin nachgerannt wird sondern nur Behandlungsmethoden angewendet werden die nachweislich hilfreich sind.
Herrn Bath´s aufrichtige und direkte Art schätze ich sehr.
Ich brauche niemanden der mich in Watte packt, wer das nicht mag könnte diese Eigenschaft fälschlicherweise als "unfreundlich" falsch verstehen.
Fazit, ich bin sehr zufrieden!

Sehr guter Arzt, kompetent, freundlich und zum Glück bodenständig!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fritz Bath Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren mein Hausarzt, ich bin mehr als zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Für die Behandlung nimmt er sich Zeit und ist sich auch nicht zu schade, mal was nachzuschlagen, wenn man kein 08/15-Problem hat.

Mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fritz Bath Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung von Dr. Bath war sehr ausführlich und stets sicher. Er hat sich ausführlich für mich Zeit genommen und mich geradewegs ausgefragt. Für seine Diagnose hat er sich auch genug Zeit gelassen, so dass ich das Gefühl hatte er beschäftigt sich wirklich mit meinen Symptomen. Keine Patientenabfertigung sondern wirkliche Betreuung. Auch beim Nachsorgetermin wusste er noch Details meines ersten Besuches. Fachlich hat er die genau richtige Behandlung gewählt. Alles in allem eine Cola in der Ärztewüste!

freundlich und kompetent - es gibt auch noch gute Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Fritz Bath Facharzt für Innere Medizin

alles in allem ein guter aber sehr unfreundlicher Arzt.
Ständig hat man das Gefühl mit Fragen zu nerven.
Ihm fehlt leider der direkte Draht zum Patienten bzw. ich
glaube diesen möchte er überhaupt nicht haben - leider.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen