Dr. med. Hans Jürgen Streb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Bahnhofstr. 10-14, Sankt Wendel

Privatpraxis Dr.med. Hans Jürgen Streb Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bahnhofstr. 10-14, Sankt Wendel

Privatpraxis Dr.med. Hans Jürgen Streb Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach 18 Jahren kassenärztlicher Tätigkeit am Hauptstandort in Pirmasens erweitere ich ab 01.04.2023 mein Angebot durch eine Privatpraxis in St. Wendel...

Standort: Praxis Dr.med. Hans Jürgen Streb Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Seit 2018 ist meine Frau nach einem Aneurysma im Kopf bei Herrn Dr. Streb in Behandlung. Die regelmäßigen Untersuchungen wurden immer mit viel Sorgfalt durchgeführt. Herr und Frau Dr. Streb sind sehr nett und einfühlsam und nehmen sich Zeit für die Patienten. Wir waren immer in sehr guten Händen und vollauf zufrieden. Leider wird die Praxis in Pirmasens Ende November 2024 geschlossen. In der Hoffnung einen neuen und ähnlich guten Neurologen zu finden wünschen wir Herrn und Frau Dr. Streb das allerbeste für ihre Zukunft. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung.

Es ist mir sehr schwer gefallen über mein Problem zu sprechen, doch Dr.Streb hat mir zugehört und sofort gehandelt. Ich habe mich verstanden gefühlt und Hilfe bekommen. Das kannte ich so nicht. Wir werden in weiteren Sitzungen noch einiges aufarbeiten müssen. Danke dafür.

Super, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe diese Praxis vor einem Jahr zum ersten Mal aufgesucht.

Schon der nette, freundliche Empfang durch Frau Dr. Streb trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Herr Dr. Streb überzeugt durch seine ruhige und sachliche Art und nimmt sich ausreichend Zeit. Meine Probleme hat er schnell erkannt. Medikamente werden sehr sorgfältig verordnet. Durch die gezielte Therapie bin ich schon fast beschwerdefrei.

Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diesen kopetenten Arzt nur bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon wieder hat mich Dr Streb aus einem tiefen Tal geholt, und ich kann nur für mich sprechen, und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgend ein Kollege gibt der ihm das Wasser reichen kann.Man wird von Frau Dr Streb empfangen,wie wenn man nach Hause kommt,und fühlt sich in den besten Händen.
Man bekommt wirklich sehr geholfen, Herr Dr Streb ist nicht nur ein Arzt, sondern ein Mensch der sich in aller Ruhe anhört,was für Probleme man hat.Danke Dr Streb und Frau Dr Streb.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit langem endlich gut aufgehoben. Ich habe nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein sondern ein Mensch, der Hilfe braucht

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Streb nur empfehlen, er hört zu und hilft was, will man noch mehr?
Er erklärt mit einfachen Worten was gerade mit einem los ist und gibt Hilfestellung um aus einem Tief zu kommen.
Medikamente verordnet er sehr sorgfälltig und reduziert auch erst mal ein Medikament bevor er immer mehr und mehr verordnet.
Es tut gut zu wissen, wenn ich Hilfe brauche ist er da und erreichbar.

Dr. Streb ist immer da sobald ich Ihn brauch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Definitiv Nein..

Ein Geschenk Gottes...! Dieser Mann drückt das aus was einem hilft...!

Es geht nicht besser.

Seit Jahren für mich der Fels in der Brandung.

Es gibt nur eins zu sagen

Danke Herr Doktor dass sie Zeit für mich haben.

Gibt es einen besseren Arzt....? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiss immer was ich brauche. bin schon zeit paar jahre in behandlung ein mal mehr und einmal weniger.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Streb. Er und seine Frau kümmern sich immer gut um mich, sind aufmerksam und freundlich. Ich habe diverse Krankheiten und bin mit deren Behandlung, die ich hier bekomme sehr zufrieden.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Streb behandelt mich seit meiner MS-Diagnose. Er konnte mir bisher sehr gut helfen und hat mich medikamentös gut eingestellt. Er hat mich gut über meine Krankheit aufgeklärt und ist bei Fragen immer ein aufmerksamer und freundlicher Ansprechpartner. Auch Frau Dr. Streb ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin gerne Patient in dieser Praxis.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben