Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Götte
Die Bewertungen von Herr Götte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Götte

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Fröhnstr. 1
66954 Pirmasens

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Götte hinterlegt. Sind Sie Herr Götte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Götte

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Guter und sehr freundlicher Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten

Super liebe Mitarbeiter und auch die beiden Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit. Ich als Angstpatient fühlte mich sehr gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, angenehmes Team und tolle Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und kann diese Praxis nur empfehlen. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Super Zahnarztpraxis

Ich gehe regelmäßig zu meinen Kontrolluntersuchungen. Herr Götte ist ein sehr guter Zahnarzt mit extrem umfangreichen Fachwissen. Er kann alle meine Fragen genauestens beantworten. Das Praxispersonal ist sehr freundlich! Hier wird immer sehr viel gelacht - somit fühle ich mich sehr wohl. Meine Kinder macht es Spaß die Praxis zu besuchen... Hierfür ein Danke an die gesamt Praxis!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.01.2018

Nicht zu empfehlen

Ich kann Dr. Götte überhaupt nicht empfehlen. Will einem nur irgendwelche privatleistungen andrehen die mit der eigentlichen Behandlung überhaupt nichts zu tun haben!! Er sagte mir man müsste fast alle Füllungen neu machen und eine professionelle Zahnreinigung usw. weil ich ja sooo schlechte Zähne hätte. Dann habe ich einen Kostenvoranschlag von mehreren hundert Euro bekommen. Habe mir dann eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt und bei dem war alles super in Ordnung!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Götte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Götte.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow