Dr. med. dent. Michael Klingener

Zahnarzt

Lemberger Str. 24366955 Pirmasens
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Klingener?

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt

So viel wie nötig - so wenig wie möglich - könnte der Slogan von Herrn Klingener sein. Dieser Zahnarzt wird niemandem unnötige Behandlungen zur eigenen Profitmaximierung aufschwatzen. Stets freundlich und informativ und äußerst behutsam und fast schmerzfrei bei der Arbeit. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

14.04.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt!!!!

Ich kann mir in jeder Hinsicht keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Qualitativ Gute, fairer und freundlicher Zahnarzt

Nach meinem Aufenthalten in Koblenz, Heidelberg, Berlin, Aachen zog ich wieder nach Pirmasens temporär zurück. Erhielt den Tipp von meiner Mum mit diesem exzellenten Zahnarzt.

Trotz (noch :-)) Kassenpatient, erhalte ich oft schnell einen Termin (maximal 2 Wochen). Andere Zahnärzte (z. B. Speyer) bekomme ich einen in 1 - 2 Monaten.

Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, Handwerklich sehr geschickt, keine überteuerten Rechnung (Igelleistung, PZR ... wie vielleicht bei anderen Zahnärzten, z. B. in Aachen).

Sehr nette Sprechstundenhilfen, immer freundlich, zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt.

Ein kleiner Kritikpunkt. Es gibt wenig Parkplätze; für kurze Zeit könnte eventuell auf dem naheliegenden Edeka-Parkplatz geparkt werden.

04.01.2018

Kompetenter netter Arzt

Also diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen!!! Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles genau was er als nächstes tun wird!!!

Top!!!!

01.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ausgezeichnete, professionelle Beratung und Behandlung. Auch der Zahnreinigungsservice in der Praxis war hervorragend. Ich fühle mich bei Dr. Klingener in besten Händen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Michael Klingener bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?