Praxis Dana Langner Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 19 b, Pirna

Dana Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dana Langner?

Standort: Praxis Dana Langner Fachärztin für Dermatologie

Obwohl ich kein Patient bei Frau Dr. Langner bin, habe ich mich bei der Akutsprechstunde vorgestellt. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch die Ärztin selbst sind superfreundlich. Die Wartezeit war gering. Frau Langner sah sich mein Dilemma an, erläuterte mir das Problem und entfernte das Korpus Delikti gleich vor Ort. Nach ihrer anschließenden Erläuterung waren meine offensichtlich unbegründeten Ängste der letzten Tage vergessen. Dafür vielen Dank. Solche Ärzte wünscht man sich mehr.

Vielen Dank für die schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dana Langner Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mir einen Termin gemacht, um 2 Muttermale bzw. Leberflecke überprüfen zu lassen und über ein Hautekzem zu sprechen. Die Zeit zwischen Termin und Termin-Vergabe lag bei ca. 3 Monaten. Es war auch kein Akkutfall, daher erträglich.

Ich war der letzte Patient an diesem Tag und dennoch wurde mir ausreichend Zeit eingeräumt, mich zu erklären. Nach einer kurzen Prüfung, wurden nichts bedenkliches festgestellt. Ein paar Tipps, wie man potenzielle Gefahren erkennen kann und das Ekzem in den Griff bekommt und schon war ich wieder raus. Die anfänglich etwas längere Wartezeit war zwar anstrengend, aber damit habe ich mich bereits im Allgemeinen bei Fachärzten abgefunden.

Sie nimmt sich Zeit und ist sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert