Dr. med. vet. Volker Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Volker Thiele?

Standort: Tierarztpraxis am Hausberg Dres.Volker Thiele Hans Walther und Olaf Kühnel

Uns wurde die Gemeinschaftspraxis von verschiedenen Bekannten empfohlen, dennoch waren wir zunehmend immer enttäuchter von den Praxismitarbeitern. Herr Dr. Thiele wirkte kompetent, betreute unsere Katze aber nur einmal. Von dem restlichen Personal wurde unsere Katze sehr oberflächlich behandelt. Unserer Katze ging es zunehmend schlechter und immer wieder wurden wir vertröstet, dass es stressbedingt sei. Die Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen haben jedoch nur bedingt geholfen. Nachdem es hieß, dass ein Herpes, der durch Stress auftritt u. a. das Befinden der Katze beeinflusst, haben wir die Behandlung in dieser Praxis abgebrochen. Denn nach Aussage der Tierarzthelferin war unsere Katze gesund und man konnte uns in der Praxis nicht weiterhelfen.

In der Tierklinik wurde anschließend lediglich durch nur ein Röntgenbild festgestellt, dass unsere Katze einen Tumor hatte. Der Tumor war bösartig und hatte bereits gestreut. Diese Diagnose konnte uns trotzt zweifachem Röntgen kurz vor dem Tierklinikbesuch in der Tierarztpraxis von Herrn Dr. Thiele nicht gegeben werden.

Oberflächliche, unkompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuallererst gesagt, es gibt ein tierarzt in der gesamten Praxis der sich viel Mühe gibt und sich Zeit nimmt und fachlich verständlich erklärt.
Von dem restlichen Personal hatte ich den Eindruck, dass ihnen das wohl der Tiere nicht sehr am Herzen liegt. Die Tiere wurden nicht sehr einfühlsam, gründlich und Fachkompetent behandelt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben