Dr. med. Friederike Stalf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Ich war lange bei Frau Dr. Stalf und war auch immer sehr zufrieden musste aber dann leider wechseln da Frau Dr. Stalf leider keine Hausbesuche macht war ein Notfall .
Wenn jemand eine Ärztin sucht die gewissenhaft freundlich und kompetent ist dann seid Ihr bei Ihr sehr gut aufgehoben sie versteht einfach ihr fach . Sie ist ehrlich und überweist auch weiter wenn sie sich nicht sicher ist .
Kann nichts negatives berichten

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Eine tolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und zuhört. Ich bin seit Jahren Patientin und habe mit Hilfe von Frau Dr. Stalf schlechte Zeiten überstanden. Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
DANKE!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine sehr offenherzige, kompetente Ärztin mit herausragenden Ambitionen ihrer Tätigkeit.

Kompetenz in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Diagnostik, sehr ausführliche Aufklärung

ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Dr.Stalf hausärztlich betreut.Ich kann mich mit sämtlichen medizinischen Problemen an Sie wenden, gegebenenfalls werden Fachärzte eingeschaltet. So hat sie jetzt rechtzeitig eine Erkrankung diagnostiziert, die mich das Leben hätte kosten können. Ich bin ihr sehr dankbar und hoffe, dass sie noch lange praktiziert.

sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und tatsächlich ganzheitlich geschaut

erste erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Ich war auf der Suche nach einer neuen Ärztin und habe mich aufgrund der guten Bewertungen auch hier auf dem Portal an die Praxis gewandt. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zum Vorstellen und Kennenlernen bekommen, der Termin bei der Ärztin dauerte aber nicht länger als 8 Minuten. Freundliche Empfangsmitarbeiter habe ich hier nicht durchgängig angetroffen. Patienten sitzen vor den Behandlungszimmer, direkt am Counter. Mein erster Eindruck; nicht sehr einladend.

Im Zimmer mit der Ärztin; Kurzes generelles Abfragen, das war's dann schon. Ideen für den nächsten Besuch zur Blutabnahme und einem Bioscan, die Kosten übernimmt aber nicht die Kasse.

Auf mein ganz konkretes Anliegen in Sachen Schilddrüse wurde auf nächstes Mal verwiesen.

2 Wochen später, einer der ersten Termine in der früh; am Counter durfte ich die Vor-Abendgeschichten der Damen mit anhören, bis man mich bemerkte und wurde dann in's Wartezimmer gebeten.

Blutabnahme, Ultraschall von den Organen das war's dann schon. Den Bioscan -auf eigene Rechnung - habe ich durchgeführt, kurze Besprechung mit der Ärztin, die Ergebnisse durfte ich mir mit dem Handy abfotografieren. Als Behandlungsempfehlung wurde mir eine Broschüre mit Nahrungsergänzungsmittel mitgegeben, ich könne es mir ja selbst bestellen.

Zu meinem ganz speziellen Anliegen Untersuchung der Schilddrüse wurde mir von der Ärztin berichtet, das macht man in der Praxis nicht mehr, weil die Kasse die Behandlung nicht mehr bezahlt.

Ärztin ist sehr nett und kann echt sehr gut Blut abnehmen. Netter Plausch aber für mich leider ohne sinnvolles Ergebnis, schade.

Vorher konkret fragen, welche Leistung erfüllt werden und was abrechenbar ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Habe 50 Minuten mit einem recht spontanen Termin gewartet und war dann 5 Minuten dran mit dem Ergebniss warten ob es besser wird und etwas verschreiben bekommen.
Ich weiß nicht wo die Spezialgebiete bei ihr liegen, aber ich war denke ich dort falsch.

Viel Beschäftigt daher sollte man denke ich wissen was man braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetent, nimmt sich die Zeit, die es benötigt. Kann perfekt Blut abnehmen

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stalf Fachärztin für Innere Medizin

Kompetenz auf breiter Fläche. Dazu ein einfühlsamer, freundlich- und menschlicher Umgangston. Vom einfachen Schnupfen bis zur schweren Erkrankung war und ist sie die ärztliche Unterstützung die man sich in allen Belangen nur wünschen kann. Dazu kommt ein überaus freundliches Praxisteam das auch bei hohem Patientenaufkommen immer den richtigen Ton trifft. Die Anfahrt von guten 60 Kilometern nehme ich da gerne in Kauf.

Eine Ärztin die ihrem Berufsstand alle Ehre macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben