Dr. Jan Xyländer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Xyländer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Röntgenstr. 282152 Planegg
Sind Sie Dr. Jan Xyländer?

Gemeinschaftspraxis • Unikum dental Dres. Jan Xyländer und Sebastian Trost

Dr. Xyländer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Planegg
Ästhetische Zahnmediziner · in Planegg

Dr. Xyländer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Planegg

10.11.2020 • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Dr. Jan Xyländer und sein Team sind stets freundlich und besitzen eine Empathie, die ich mir bei jedemArzt wünschen würde. Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall empfehlen!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Traum!

Es gibt Zahnärzte und es gibt Zahnärzte. Dr. Xyländer ist ein Zahnarzt, bei dem man einen 6er im Lotto gewonnen hat wenn man sich behandeln lässt. Die Mitarbeiter ist TOP und sehr freundlich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ich hatte über Jahrzehnte angst vorm Zahnarzt aber jetzt nicht mehr, absolut empfehlenswert!

14.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens für die ganze Familie

Hochmoderne Praxis,sehr sauber...Betreut uns seit Jahren, seit einem Jahr nun in der neuen Praxis,welche sehr gelungen ist. Er hat es geschafft,daß ich fast angstfrei zum Zahnarzt gehe. Die Behandlungen erfolgen aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz immer schmerzfrei. Wofür ich ihn aber fast am meisten schätze, ist der herzliche und einfühlsame Umgang mit unseren Söhnen (13 und 9 Jahre) Selbst wenn gebohrt werden muss,gehen beide immer angstfrei zu Dr. Xyländer,was wohl für sich spricht !

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich kenne!

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Xyländer und mehr als zufrieden. Klare Empfehlung!

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einmal Dr. Xyländer - immer Dr. Xyländer.

Bis 2011 war ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und habe endlich einen Zahnarzt wie Dr. Xyländer gefunden.

Nicht nur, dass er mir im Gegensatz zu meinen bisherigen Ärzten jeden Behandlungsschritt erklärte, auch von den erbrachten Leistsungen versteht er sein Handwerk bis ins Detail.

Zum Wartezimmer kann ich quasi nicht viel sagen, denn man sieht es nur sehr kurz von innen. ;) Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend - so wünscht man sich das. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten, ist nochmal eine Verbesserung zum schon bisher hohen Standard.

Er ist einer der wenigen Ärzte zu dem ich gerne gehe und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung29.10.2018