Dr. med. Andreas Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mühlbauer?

Standort: MVZ-IsarMed GbR Andere

Schrecklich!! Ich musste trotz Termin 50min warten für eine "Beratung", die 8min ging. Ich wurde nicht ausführlich untersucht und nicht vollständig über alles aufgeklärt, musste aber für diese Leistungen einen extrem unverschämten und völlig überteuerten Preis zahlen, worüber ich im Voraus auch nicht aufgeklärt wurde. Meinem Attest musste ich 3 Monate hinterher rennen und es korrigieren lassen, da zwei mal der selbe Fehler drin war. Bei dem Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten und per Telefon habe ich niemanden erreicht. Als ich die Ärztin dann mal erreichen konnte, wurde mir dreist ins Wort gefallen und ich wurde sehr unfreundlich angeschnauzt. Außerdem wurde ich als Lügnerin bezeichnet. Ich würde solch einer Ärztin niemals eine OP an mir anvertrauen!!!

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Die Behandlung war sehr kompetent.
Mein Befund wurde mir sehr gut, verständlich erklärt.
Mit dem Behandlungsplan und den weiteren Schritten bin ich absolut zufrieden!

Standort: MVZ-IsarMed GbR

wir sollten uns mehr Ärzte wie ihn wünschen. Nimmt sich Zeit, erklärt anschaulich, ist sehr angenehm, kaum Wartezeit, Top-Doc mit einem hohen Maß an Empathie.

Optimaler Doc, kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Hatte einen kurzfristigen Termin bei Dr. Mühlbauer und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er war unheimlich freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen trotz vorurlaubs Stress. Er nimmt alles sehr genau und erklärt es wirklich ausführlich!

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Hervorragender Arzt bzw. Chirurg, der auf die Belange der Patienten eingeht und bei dem man in keinster Weise das Gefühl hat, dass es ihm nur um den Verdienst geht. Er gibt seinen Patienten ein Gefühl der Vertrautheit.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Ich war wegen meiner Fehlstellung des Nagels an der Großzehe bei Dr. Mühlbauer. Er hat mich über die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgeklärt und sich für mich Zeit genommen. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

Sehr netter Arzt, habe mich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ-IsarMed GbR

war nicht zufrieden!! gehen leider nicht auf Patienten ein, sehr unfreundliches Personal

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

War erneut bei Dr. Andreas Mühlbauer. Diesmal wegen eines Schulterproblems, das ich mir bei einem Beachvolleyballspiel im Urlaub zugezogen hatte. Wieder allerbeste Betreuung und vor allem eine glaubhafte Diagnose. Ist ja nicht bei jedem Arzt so. Vor einigen Jahren war es eine Achillessehnenruptur, die Dank Dr. Mühlbauer schnell und gut ausgeheilt ist.

Kompetent, freundlich, glaubwürdig - ein Wohlfühlarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Man merkt, dass Dr. Mühlbauer sich mit Aufgabe und Patient wohl fühlt und dieses Gefühl auch direkt weitergibt.

Sehr positive Ausstrahlung, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Ich wurde wegen eines komplexeren Problems vom Allgemeinarzt an Herrn Dr. Mühlbauer verwiesen.
Dieser war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für eine genaue Diagnosestellung.
Dafür war es notwendig, mich für eine genauere Klärung zur Magnetresonanztomographie zu überweisen.
Er griff dafür selbst zum Hörer. Drei Stunden später kam ich dran. Man weiß ja, wie lange so ein Termin sonst dauert. Am nächsten Tag hatte ich wieder einen Termin bei ihm und er hat alle weiteren Schritte eingeleitet. Ich hatte in jeder Sekunde das Gefühl, von einem fähigen Facharzt behandelt zu werden, der sich sehr gut auskennt und genau weiß, was er tut. Er hat sich genug Zeit genommen und mich gut beraten.
Ich würde Herrn Dr. Mühlbauer jederzeit wieder konsultieren.

Fähig und freundlich. Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert