Praxis

Dr. med. Andreas Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09931 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Mühlbauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ-IsarMed GbR Andere

Schrecklich!! Ich musste trotz Termin 50min warten für eine "Beratung", die 8min ging. Ich wurde nicht ausführlich untersucht und nicht vollständig über alles aufgeklärt, musste aber für diese Leistungen einen extrem unverschämten und völlig überteuerten Preis zahlen, worüber ich im Voraus auch nicht aufgeklärt wurde. Meinem Attest musste ich 3 Monate hinterher rennen und es korrigieren lassen, da zwei mal der selbe Fehler drin war. Bei dem Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten und per Telefon habe ich niemanden erreicht. Als ich die Ärztin dann mal erreichen konnte, wurde mir dreist ins Wort gefallen und ich wurde sehr unfreundlich angeschnauzt. Außerdem wurde ich als Lügnerin bezeichnet. Ich würde solch einer Ärztin niemals eine OP an mir anvertrauen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Die Behandlung war sehr kompetent.
Mein Befund wurde mir sehr gut, verständlich erklärt.
Mit dem Behandlungsplan und den weiteren Schritten bin ich absolut zufrieden!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ-IsarMed GbR

wir sollten uns mehr Ärzte wie ihn wünschen. Nimmt sich Zeit, erklärt anschaulich, ist sehr angenehm, kaum Wartezeit, Top-Doc mit einem hohen Maß an Empathie.

Optimaler Doc, kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Hatte einen kurzfristigen Termin bei Dr. Mühlbauer und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er war unheimlich freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen trotz vorurlaubs Stress. Er nimmt alles sehr genau und erklärt es wirklich ausführlich!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Hervorragender Arzt bzw. Chirurg, der auf die Belange der Patienten eingeht und bei dem man in keinster Weise das Gefühl hat, dass es ihm nur um den Verdienst geht. Er gibt seinen Patienten ein Gefühl der Vertrautheit.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Ich war wegen meiner Fehlstellung des Nagels an der Großzehe bei Dr. Mühlbauer. Er hat mich über die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgeklärt und sich für mich Zeit genommen. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

Sehr netter Arzt, habe mich wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ-IsarMed GbR

war nicht zufrieden!! gehen leider nicht auf Patienten ein, sehr unfreundliches Personal

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ-IsarMed GbR

War erneut bei Dr. Andreas Mühlbauer. Diesmal wegen eines Schulterproblems, das ich mir bei einem Beachvolleyballspiel im Urlaub zugezogen hatte. Wieder allerbeste Betreuung und vor allem eine glaubhafte Diagnose. Ist ja nicht bei jedem Arzt so. Vor einigen Jahren war es eine Achillessehnenruptur, die Dank Dr. Mühlbauer schnell und gut ausgeheilt ist.

Kompetent, freundlich, glaubwürdig - ein Wohlfühlarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Man merkt, dass Dr. Mühlbauer sich mit Aufgabe und Patient wohl fühlt und dieses Gefühl auch direkt weitergibt.

Sehr positive Ausstrahlung, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Ich wurde wegen eines komplexeren Problems vom Allgemeinarzt an Herrn Dr. Mühlbauer verwiesen.
Dieser war sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für eine genaue Diagnosestellung.
Dafür war es notwendig, mich für eine genauere Klärung zur Magnetresonanztomographie zu überweisen.
Er griff dafür selbst zum Hörer. Drei Stunden später kam ich dran. Man weiß ja, wie lange so ein Termin sonst dauert. Am nächsten Tag hatte ich wieder einen Termin bei ihm und er hat alle weiteren Schritte eingeleitet. Ich hatte in jeder Sekunde das Gefühl, von einem fähigen Facharzt behandelt zu werden, der sich sehr gut auskennt und genau weiß, was er tut. Er hat sich genug Zeit genommen und mich gut beraten.
Ich würde Herrn Dr. Mühlbauer jederzeit wieder konsultieren.

Fähig und freundlich. Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen