Dr. med. Andreas Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schmitt?

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit zu erklären, hat viel Geduld für Ausländer die können nicht so gut deutsch reden. Ein von beste die ich immer besucht habe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Wurde von meiner Hausärztin dort hin überwiesen und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Da es wohl schon relativ akut war, wurde ich dort gleich ambulant operiert. Auch während der OP habe ich mich dank der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Schmitt nicht so unwohl gefühlt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Geht auf Patienten ein und erklärt ausführlich.
Er sucht der Ursache auf den Grund zu gehen und diese bestmöglicher zu behandeln.
Ein Arzt auf den man vertrauen kann

Kompetenter , netter Arzt der auf die Patienten eingeht und ausführlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

War mit meinem Sohn in Behandlung. Kann nur positives dazu sagen. Freundlich nett zuvorkommend und wirklich gut. Nimmt einem ganz viele Sorgen weg. Unser Sohn hat sehr viel Vertrauen zu Herrn Dr. Schmitt. Ich selbst war vor 18 Jahren bei ihm in Behandlung. 1A

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

War aufgrund einer Fingerverletzung bei Dr. Schmitt in Behandlung. Bekam noch am selben Tag einen Termin für eine Röntgenuntersuchung und ein Arztgespräch. die Dame am Telefon wirkte zwar etwas gestresst, hatte wohl einen schlechten Tag aber sei's drum. Die Wartezeit ging auch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man mich zwischendruch eingeschoben hat. Hr. Dr. Schmitt nahm sich realtiv viel Zeit für die Aufklärung und Behandlungsmöglichkeiten der Verletzung. Kann diesen Arzt nur empfehlen. Er strahlte stets Ruhe aus, obwohl in der Praxis reges Treiben herrschte, nahm er sich auch Zeit für Rückfragen von Patietenseite. Alles in allem ein hervorragender Arzt, den ich besten Gewissens wieterempfehlen kann.

kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ-IsarMed GbR

beim Ersttermin hatte ich eine Wartezeit von 1 Stunde, das darauf zurückzuführen ist, dass sich Dr. Schmitt Zeit für den Patienten nimmt. Erstklassige Aufklärung über den Verletzungsstand. Auch die OP verlief reibungslos und nicht nur der Arzt sondern auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Volle Punktzahl!!!

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Ich war selbst schon zur ambulanten OP in der Praxis und bin aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen auch mit meinem Sohn zu Dr. Schmitt gegangen. Auch bei dieser Behandlung fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die längeren Wartezeiten sind darauf zurückzuführen, dass sich Dr. Schmitt aber auch das Praxisteam Zeit nehmen für ihre Patienten. Ich warte da gern ein bisschen länger, wenn ich weiss, dass mein Sohn eine wirklich kompetente Facharztbehandlung erhält.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Ich war wegen des Verdachts eines Leistenbruchs im MVZ in Deggendorf. Das Team und Herr Dr. Schmitt waren sehr freundlich. Bei der Behandlung wurde dann zügig ein kleiner Bruch festgestellt und ich wurde deutlich aufgeklärt welche Möglichkeiten bestehen und wie weiter vorgegangen werden soll. Ich war zuerst auch bei meinem Hausarzt der nicht genau feststellen konnte ob es sich tatsächlich um einen Leistenbruch handelt. Hier konnte der Zweifel schnell ausgeräumt werden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-IsarMed GbR

Dr. Schmitt ist ein sehr freundlicher vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich trotz der vielen Patienten sehr viel Zeit alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert