Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin
Reiterstr. 12, Plattling

Dr. med. vet. Marianne Pfefferl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marianne Pfefferl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Wir sind seit 20 Jahren mit all meinen Tieren (zwei Hunde und eine Katze) Patienten von Dr. Pfefferl. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für uns. Ihre Diagnosen waren immer zutreffend und Fr. Dr. konnte uns helfen auf einer Weise, die dem Tier nicht zu viel Leid zufügte und meinen Portmonee nicht bis zum letzten Cent leerte. Keine unnötige Untersuchungen und Behandlungen.Kastrationen bei meinen weiblichenTieren waren perfekt gemacht, ohne jegliche Komplikationen und die Wunden sind schnell abgeheilt. Jetzt sieht man nicht mal die Narben. Dr. Pfefferl ist eine sehr nette und emphatische Person.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

wir waren mit Fr. Dr. pfefferl sehr zufrieden mein kleiner sonnenschein mochte sie auch Fr. Dr. eine absolute ruhige person mit den angestellten waren wir sehr nett.
wir wünschen Fr.Dr.Pfefferl und auch ihren angestellten ein gesundes 2020

pearl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Ich würde mich freuen wenn die Praxis wider geöffnet würde

Josef Deutzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Seit nunmehr 20 Jahren gehe ich mit meinen Hunden zu Frau Pfeffer. Ich bin immer nur 3 Monate in plattling , weil ich in griechenland lebe. Alle Probleme, die meine Hunde bisher hatten würden fachgerecht und zu meiner grössten Zufriedenheit behandelt und gelöst. Was mich besonders freut, das Frau Pfeffer auch homöopathisch behandelt, das entspricht meinem Lebensstil. Frau Pfeffer ist liebevoll zu den Tieren und das gesamte Team ist sehr herzlich. Es gab nie eine fehldiagnose!!

Sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Ich war mit unserer alten,zugelaufenen Katze bei Frau Pfefferl,wie schon in früheren Jahren mit unseren anderen Tieren,war ich auch jetzt mehr als zufrieden.Frau Pfefferl hat unsere Katze operiert und einen Tag in Pflege gehabt,trotz des hohen Alters erholt sie sich prächtig.Wir wurden auch schon mehrmals angesprochen,wie sauber hier gearbeitet wurde. Nicht zu vergessen,die Mädels,die in der Praxis mitarbeiten,sie haben ihm einen "neuen Haarschnitt" verpasst und sehr gepflegt!!

Es war 5 vor 12 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Vor einigen Jahren haben wir unsere Katze zu Ihnen gebracht, da sie leider überfahren wurde. Unsere Katze wurde nicht genau untersucht, nicht geröntgt, nichts. Sie bekam lediglich eine Halskrause. Den Tag drauf starb unsere Katze an inneren Blutungen. Warum haben Sie sie nicht untersucht, fragen wir uns? Von da an wollten wir diese Frau die sich ,,Tierärztin,, nennt, meiden. Einige Jahre später erkrankte erneut eine Katze von uns, sie musste sich übergeben, hatte nichts gegessen, nichts mehr getrunken. Da unser Tierarzt zu dieser Zeit Urlaub hatte, blieb uns nichts übrig dort hinzufahren. Sie sagte, jetzt im Moment wäre Grippezeit bei den Katzen und das geht bald vorbei. Ich habe gesagt, das unsere Katze nicht mal mehr trinkt. Die ,,Tierärztin,, sagte:,, Wenn die Katze Hunger oder Durst hat, isst sie auch, keine Sorge!`" Sie gab mir Tabletten mit und meinte, dass es ihr damit besser gehen wird. FALSCH! Ich bin am nächsten Tag nochmal hin, sie meinte dass das nicht so schnell gehen würde und gab mir nochmal Tabletten. Am 3. Tag bin ich erneut hin und habe erneut gesagt, es wird nicht besser... UNGLAUBLICH was sie dann sagte, es wäre jetzt zu spät, die Katze hat zu viel Gewicht verloren und nichts getrunken und man könne da nichts mehr machen - eine Stunde später verstarb auch unsere Katze. Sie meinte die Katze hätte wahrscheinlich eine Haut von einer Wurst mitgegessen und dadurch ist sie gestorben. Was? Das ist Ihnen nicht vorher schon eingefallen? Ich war doch 2x bei Ihnen, warum haben Sie da nicht nachgesehen was ihr fehlt? Einfach eine Theorie aufstellen, ohne das Tier zu untersuchen - ist unbegreiflich. Ich bin davon ausgegangen, wenn sich jemand Tierarzt nennt, dass er sich auch professionell um das Tier kümmert. Wir haben es direkt dem Tierschutzbund gemeldet, die meinten sie können da leider nichts tun. Lange habe ich überlegt, ob ich es öffentlich machen soll, aber kein Tier hat es verdient, dass Sie mit so einer "Larifari" Haltung an die Tiere ran gehen!!!!

Bis dahin wussten wir noch gar nicht, dass es überhaupt SCHLECHTE TIERÄRZTE gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Sie hat bei meiner 1J Hündin eiterblasen durch Tasten diagnostiziert.Und sagte zu uns sie müsse eingeschläfert werden aber sie gäbe uns noch 1 schönen Tag mit unserem Hund.An diesem Tag durfte unser Hund natürlich alles,mit auf das Sofa auch und wir haben mit ihr gekuschelt und auch über den Bauch und auf ein mal trat michetwas.eiterblasen tretten?Wir haben den Termin bei Dr.pfeffern sofort abgesagt und sind in eine andere tuerarztpraxis gefahren wo sich herausstellte das sie trächtig ist .

Ich dachte Ich bin hier im falschem Film • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

- man nimmt sich sehr viel Zeit und es wird einem alles genau erklärt (z. B. bei Krankheiten oder altersbedingte Gebrechen, bei Beagles)
- ein sehr freundliches und nettes Team
- wir sind seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Pfefferl und das sagt schon alles, eine nette und kompetente Tierärztin
- dann auf die nächsten 10 Jahre :-)

In der Tierarztpraxis ist unsere Beagle-Dame sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Sehr zu empfehlen .....bin immer wieder gerne mit meinen Lieblingen dort

sehr nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Pfefferl Tierärztin

Wir sind jetzt seit 3 Jahren bei Fr. Pfefferl und sind total begeistert. Man merkt ob ein Arzt etwas nur wegen des Jobs oder aus Leidenschaft agiert. Fr. Pfefferl gehört eindeutig zu zweiteren.

Und noch dazu sind die von ihr berechneten Kosten absolut überschaubar und bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Wir bleiben auf jeden Fall treuer Kunde von Fr. Pfefferl

Super nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben