Dipl.-Med. Gabriele Wodicka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Wodicka?

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Ich habe mich am 12.4.2021 gegen Corona impfen lassen, mit Astrazeneca, zwei Tage hatte ich erhöhte Temperatur, seit dem geht es mir spitzenmäßig. keinerlei Probleme

Ich fühle mich gut aufgehoben, kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit, greift nicht sofort zur chemischen Keule und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach der besten Behandlungsmöglichkeit.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Ich bin zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr Wodicka, sie nimmt sich ausreichend Zeit und gibt nach meiner Erfahrung gute Diagnosen.

kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Frau D. Wodicka sieht nicht das eigentliche Problem der Erkrankung, sondern sieht nur das, was Sie sehen will. Somit bekommt man Salben oder Cremes auf Privatrezept für die Nebenwirkung der Erkrankung. Die Eigentliche Krankheit wird als Nebenwirkung bezeichnet. Die Wartezeiten sind unerträglich lang, trotz eines Termins. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, aber nicht in dieser Art und Weise. Die Hälfte der Damen an der Rezeption sind unfreundlich und schnippig.
Bei Überweisungen die man Abholen möchte, (Augenarzt, Hautarzt,...) muss man im Wartezimmer sehr lange warten, unter 2 Stunden ist meist nicht zu rechnen, um das sich Frau Doktor das Problem annimmt und fest stellt, das man eine Überweisung z.B. zum Haut oder Augenarzt braucht. Das habe ich vorher auch ohne Ärztliche Einschätzungen fest gestellt.
Ich werde mir wenn ich wieder zu einem Arzt muss, einen neuen Hausarzt suchen.

Keine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Ich bin seit 2005 als Patient bei der Frau Wodika. Den Arzt habe ich nicht sehr oft besucht so ca. 4-6 mal im Jahr. Aber wenn ich den Arzt besucht habe habe ich keine große Hilfe als Leistung bekommen. Und jetzt nach 9 Jahren ist meine Geduld wirklich zu Ende. Man hört auch im Freundeskreis wie es schlecht umgegangen wird.

Zu erst zur Personal/Krankenschwestern: Sie waren und sind undfreundlich. Immer sehr ernst, kein Lächeln, gar nichts. Es wird so angeschaut als hätte man eine Frage gestellt: "Was machst du hier? Geh nach Hause!"

Zu Wartezeiten: Na ja kommt drauf an wie viele Patienten sich im Warteraum befinden. Wenn wenig dann halbe Stunde und wenn viel auch bei einem Termin eine bis zwei Stunden.

Zum Arzt und Behandlung: Man wird überhaupt nicht zugehört sondern gleich Behandlung/Medikamente ausgeschrieben, was eigentlich der guter Arzt machen sollte. Fachkenntnisse lassen sich besseres wünschen. Z.B. bei Erkältung mit Fieber nach zwei Wochen Krankenzeit: "Trinken Sie schön warmen Tee und nehmen Sie 3 mal täglich die Halstabletten". Dann hörts aber auch mit Fachkenntnissen auf.
Man wird alles nicht so ernst angenomen. Zu den lang anhaltenden Probleme mit dem Gesundheit wird keine Lösung gefunden oder bzw. nicht gesucht, weiss ich nicht.

Positive Dinge gibt es bei dem Arzt und sein Team wenig, so gut wie gar keine. Werde den Hausarzt auf jeden fall wechseln. Hoffe, dass ich mit meiner Bewertung etwas helfen konnte.

ps. sorry für die Schreibfeller

Behandlung mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

Ich muss sagen ich finde die Damen in der Anmeldung sehr zuvorkommend und hilfsbereit je nach dem wer gerade Dienst hat mal Etwas mehr mal Etwas weniger. Normalerweise bin ich bei ihrer Kollegin in Behandlung und recht zufrieden. Allerdings musste ich aus Vertretungsgründen nun einige Male zu Frau Wodika und immer bietet sich mir das selbe Bild. Es wird einen kaum zugehört, Beschwerden werden nicht ernst genommen und aufs Alter geschoben. Ich hatte immer das Gefühl als Lügner abgestempelt zu werden. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und siehe da meine Beschwerden sind nach ausgiebiger Diagnose und Behandlung so gut wie weg. In diesem Fall ist eine zweite Meinung ratsam. Nichts machen und etwas Puls fühlen kann ich selbst. Sogar attestierte Erkrankungen von anderen Ärzten wurden als lapidar abgetan. Ich hatte das Gefühl es zählte nur, dass ich möglichst schnell wieder aus dem Zimmer bin und der Nächste durchgezogen werden kann. Verschrieben wurden Cremes und Tropfen die mit meinen eigentlichen Leiden nichts zu tun hatten eher so kleine Randerscheinungen beheben sollten, quasi so als kleine Zuwendung, dass ich überhaupt was bekommen habe.

Man wird schnell abserviert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Meischner Wolfgang Meischner und Gabriele Wodicka

sie könnte einfühlsamer sein.behandlung gut.es fehlt an diskretion weil man die gespräche im behandlungzimmer zum teil mithören kann.

gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert