Dr. med. Paul Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Kraus?

Standort: MVZ 2 Plauen

Der genannte Arzt hatte Bereitschaftsdienst. Auch noch an einem Sonntag... Verständlich macht kein Arzt solche Dienste gern. Aber:
Folgende Symptome teilte ich ihm mit: bereits mehrere Tage anhaltende Grippe Symptome ( empfindliche Haut. Mal stärkeres Fieber Nachts, KEIN Husten ).
Nach ca 2 Minuten sein "Befund" Montag Lungenröntgen. Verdacht auf TBC....
Also Montag Lunge geröntgt... kein Kontakt mit dem Herrn Doktor. Danach zur Hausärztin. Natürlich kein TBC. Vertrauensbasis Arzt Patient?

Unmotivierter "Gott in Weiß" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ 2 Plauen

Zuerst war bei der MRT Terminbestellung unfreundlichen Empfang. Die Wartezeit für MRT von 8 bis 12 Wochen - eine Katastrophe. Die Röntgenaufnahme könnte ich nur von dritten Versuch machen. Dr. Paul Kraus hat mir berichtet über eine sog. Terminplanungsmethode, welche in diese Praxis verwendet wird. Ich finde diese Methode grundsätzlich falsch und nicht für berufstätige Patienten geeignet. In der andere naheliegende Städte: Hof, Reichenbach, Zwickau und etc. gibt kein Problem mit der MRT Termine. Nur in dieser Radiologie Praxis Plauen Mitte gibt dieses Problem.

Diese Radiologie Praxis in Plauen ist nicht für berufstätige Patienten geeignet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert