Dipl.-Stom. Bernd Orlamünder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dipl.-Stom. Orlamünder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dobenaustr. 308523 Plauen
Sind Sie Dipl.-Stom. Bernd Orlamünder?

14.05.2018

Freundlich und kompetent. Angenehme Atmosphäre.

Wirklich gute Arbeit. Sehr zu empfehlen.

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Frau und ich sind bestens Zufrieden.

Der Dr.Orlamünder ist ein sehr guter Zahnarzt . Wir haben uns beide einen Zahnersatz erneuern lassen und müssen sagen hervorragende Arbeit.Die hätten wir in Hof nicht so preiswert bekommen.Ich kann nur diesen Arzt bestens Empfehlen.Note1

02.03.2017

Langjähriger bestens bewährter Familienzahnarzt

Sämtliche Mitglieder meiner Familie gingen und gehen zu Dr. Orlamünder.Sind seit Generationen maximal zufrieden. Die Fähigkeit auf jede Altersgruppe, jede Persönlichkeit und die speziellen Anforderungen jedes Einzelnen einzugehen zeichnen Herrn Orlamünder aus.

Kommentar von Dipl.-Stom. Orlamünder am 17.06.2017

Es freut mich, dass meine Arbeit gefallen findet und es ist mein Ziel, den hohen Anforderungen meines Berufes auch weiterhin optimal gerecht zu werden.

23.07.2015

Super Arzt, sehr zu empfehlen, auch das Praxispersonal!

Kann Herrn Orlamünder nur empfehlen, ich gehe seit 7 Jahren zu ihm und bin sehr zufrieden, auch die Schwestern sind sehr nett. Hatte vorher große Angst vorm Zahnarzt, die hab ich seit ich bei Herrn Orlamünder bin, nicht mehr.

Kommentar von Dipl.-Stom. Orlamünder am 17.06.2017

Ohne ein gutes Team geht nichts. Es freut uns, wenn die Bemühungen um eine individuelle bestmögliche Betreuung unserer Patienten so gut ankommt.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dipl.-Stom. Bernd Orlamünder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?