Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Fleischer-Kühn
Frau Fleischer-Kühn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fleischer-Kühn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fleischer-Kühn ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Plauen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Plauen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Plauen (Stand 01/2019)

Kristin Fleischer-Kühn

Bleaching
Zahnaufhellung
Philips ZOOM
Amalgamfreie Behandlung

Gesunde, gepflegte Zähne bedeuten Lebensqualität und Wohlbefinden und sind die Voraussetzung für ein sympathisches, gewinnendes Lächeln. Mit Erfahrung, Qualität und Service sind wir für Sie da, wenn es darum geht, Zahngesundheit und Ästhetik in Einklang zu bringen.
Mit einem fundiertem Wissen in unseren Fachgebieten und einer entspannten Atmosphäre in unserer Praxis schaffen wir die Grundlagen für unsere Praxisphilosophie. Unsere zahnmedizinischen ...

Unsere oberste Priorität und mein persönliches Ziel ist die möglichst lebenslange Erhaltung der natürlichen Zähne und der eigenen Zahngesundheit. Um dieses Ziel zu erreichen konzentriere ich mich auf die folgenden Schwerpunkte und um Ihnen immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können, bilde ich mein Team und mich in diesen und anderen Bereichen permanent weiter.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Unser Team ist für unsere Praxis und vor allem für Sie als Patient ein wichtiger Erfolgsfaktor. Sie sind die ersten, die Sie in Empfang nehmen und über die gesamte Aufenthaltszeit in unserer Praxis betreuen und mit freundlichen Worten begleiten. Außerdem legen wir für unsere Behandlungen Wert auf modernste Technologie, die in Kombination mit unserer Einrichtung ein angenehmes Ambiente schaffen soll.
Zur richtigen Atmosphäre gehört für uns aber ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Fleischer-Kühn

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert

Lachgas Indikation auf Grund einer schweren Schulterverletzung mit Würgereiz

Durch einen schwere Schulterverletzung, bekomme ich beim nach hinten legen des Kopfes immer einen extremen Würgereiz und daher ist jeder Zahnarztbesuch mit äußersten Unannehmlichkeiten verbunden. Frau Dr. Kühn empfahl mit daraufhin die Lachgas Indikation von ihres Kollegen Herrn Neugebauer. Die Behandlung verlief ohne Komplikation und ist daher äußerst empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Vielen Dank noch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hier Ihre Bewertung abzugeben. Auch in Ihrem Fall hilft uns das ausführliche ...  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen diese Praxis

nach langer Suche nach einem Zahnarzt bin ich dann auf diese Praxis von einer Bekannten hingewiesen wurden. Ein total super klasse Team da und auch Behandlungen sind top. Hatte heute einen Termin wo ich mit Lachgas behandelt wurden bin,da viel zu machen war und ich totale Angst vor Spritzen habe,aber mit dieser Methode war es einfach easy. Ich bin total happy über den Fortschritt der erreicht wurde und kann nur sagen: Weiter so. Ich fühle mich sehr gut beraten und auch perfekt behandelt. Das ganze Team schafft Vertrauen."  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Mit kleiner Verzögerung bedanken wir uns bei Ihnen noch für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Tolle Praxis

Ich habe ein Stückchen nach einer guten Praxis gesucht und endlich gefunden. Ich bin sehr zufrieden und das Team ist auch wirklich klasse. Nach einem „Trauma“ bei einem anderen Zahnarzt, bin ich ängstlicher und habe eine Lachgas Behandlung angenommen. Und ich muss sagen ohne Lachgas hätte ich es wohl nicht komplett durchgezogen. Wirklich spitze und zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Mit kleiner Verzögerung bedanken wir uns bei Ihnen noch für dieses Feedback! Vielen Dank für Ihre genommene Zeit und Ihre hier abgegebene ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

besser geht es nicht

Nach sehr schlechten Erfahrungen, jeder Menge Angst und Schmerzen im Gepäck habe ich einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Kühn gemacht. Ich habe es nicht bereut... Das Praxisteam ist freundlich, sehr Verständnisvoll und hat eine Engelsgeduld. Sowohl der junge Arzt als auch die Schwerstern sind einfühlsam und rücksichtsvoll, sie gehen auf mein Befinden als Angsthase ein, machrn kleine Pausen während der Behandlung wenn ich diese benötige. Angst habe ich weiterhin aber ich fühle mich in der Praxis wohl und ernst genommen. Eein ganz großes LOB!!! und vielen Dank. Macht weiter so, Ihr seid toll :)"  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Mit leichter Verzögerung bedanken wir uns bei Ihnen noch für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und hier Ihre Bewertung ...  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Ein super Team! Hier stimmt einfach alles

Was für eine schöne gepflegte Praxis! Ich komme eigentlich aus Berlin, auf dem Weg in ein paar erholsame Tage,in Plauen, brach mir der Zahn, auf dem Weg dorthin weg. Nach einem Anruf in dieser Praxis bekam ich gleich 8uhr morgens,am nächsten Tag, einen Termin,nach nur!! 2min Wartezeit!! erwartete mich ein sehr netter, kompetenter Arzt und seine Helferin. Alles in allem, nach 40min glücklich mit meiner Übergangslösung! Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Etwas verspätet möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre genommene Zeit und Ihre hier abgegebene Bewertung bedanken. Vor allem das ausführliche ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fleischer-Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fleischer-Kühn.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig