Dr. med. dent. Heidi Schmidt

Zahnärztin, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schmidt

Zahnärztin, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dobenaustr. 13008523 Plauen
Sind Sie Dr. med. dent. Heidi Schmidt?

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Plauen
Zahnärzte · in Plauen

24.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische mit hoherFrau Fachkompetenz!

Frau Dr.med.dent. Schmidt ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie arbeitet professionell und in top Qualität. Ich würde Sie und das Team jederzeit weiterempfehlen.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin im gesamten Vogtland

Ich bin begeistert von dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Frau Dr. Heidi Schmidt.Hier wird der Patient medizinisch sehr gut versorgt.Die Praxis ist in einem aktuellen und sehr gepflegten Zustand.Die Freundlichkeit und Fürsorge der Patienten ist nicht mehr zu toppen.

28.03.2019

Sehr kompente Zahnärztin

Ich habe mir bei Frau Dr.Schmidt einen Weisheitszahn raus operieren lassen. Es war ein größerer Eingriff, da dieser retiniert und verlagert war. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über den Eingriff, habe die Möglichkeit der Sedierung gerne angenommen :) Somit war der Eingriff wirklich erträglich. Eine tolle Ärztin mit einem sehr freundlichem Schwesternteam. Die Praxis ist modern und man fühlt sich gut aufgehoben.

12.02.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnarztpraxis

Sehr freundliche, moderne Praxis. Es wird sich Zeit für die Aufklärung von Eingriffen genommen. Die OP am Kiefer ist total professionell verlaufen. Auch die Nachsorge war spitze. Tolles Praxisteam!

Ich kann diese nur empfehlen.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Jede Behandlung bei Frau Schmidt war super. Natürlich würde ich sie jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.Fragen wurden auch prompt und professionell beantwortet. In dieser Praxis fühle ich mich stets gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. med. dent. Heidi Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?