Dr. Preußner

Zahnarzt, Parodontologie

Hradschin 1408523 Plauen
Sind Sie Dr. med. dent. Gunnar Preußner?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Hradschin Dres. Jürgen Altekrüger Egbert Heinert Gunnar Preußner und w.

28.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zu empfehlen

Bin schon viele Jahre Patient bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen. Bin sehr zufreden .Alles paßt.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Dr. med. dent. Gunnar Preußner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?