Dr. med. dent. Steffen Freiburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünestr. 7, Plettenberg

Zahnärztl. Gem.Praxis Dr.med.dent. Steffen Freiburg und Norbert Freiburg

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Freiburg?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dr.med.dent. Steffen Freiburg und Norbert Freiburg Oralchirurgische Behandlung

Tolle Praxis. Von der Anmeldung bis zur Behandlung alles super. Mein Kreislauf hat etwas auf die Betäubung reagiert aber da wurde mir direkt geholfen. Jeder Schritt wurde erklärt, es war schnell gemacht und es gab bei dem ersten Weidhszahn und auch jetzt bei den 3 keine Komplikationen. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Heilung. Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kann hier nur die besten Noten vergeben. Kompetenter und netter Arzt, ohne Allüren auf Augenhöhe mit einer tollen Betreuung. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und aufgeklärt. Sollte ich wieder Zahnersatz benötigen wäre diese Praxis garantiert meine erste Anlaufstelle.

Ich war dort wegen schmerzen nach einer zahnentfernung. Durch schlechte Erfahrungen anderer Zahnärzte habe ich panische Angst entwickelt . De. Freiburg , nahm mir diese sehr schnell . Ich fühle mich in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben. Personal , Arzt einfach klasse !!!
Jederzeit wieder

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte hier meine Weisheitszahn Entfernung. Habe mich nach mehreren Empfehlungen bewusst gegen die MKG und für Gebrüder Freiburg entschieden.
Was soll ich sagen - besser kann man es nicht machen. Habe keine Narkose gewählt und trotzdem zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Hauch von Schmerzen gehabt. Mir wurden drei Weisheitszähne entfernt (hatte nicht mehr). Auch die Spritzen zur Betäubung wurden bewusst ganz langsam und vorsichtig gegeben, damit es angenehm bleibt.
Man wird bestens umsorgt, beruhigt und es wird auf jede Frage in aller Ruhe eingegangen. Absolute Empfehlung!

DIE Anlaufstelle für eine Weisheitszahn Entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in Behandlung bei Dr. Freiburg, ich bin sehr positiv überrascht.
Habe eine Entzündung gehabt und der Zahn wurde erst mal mit Antibiotika behandelt,was meine Zahnärztin mir verschrieben hatte. Was aber nichts brachte. Daraufhin habe ich heute morgen bei Dr. Freiburg angerufen und habe auch direkt einen Termin bekommen. Ich muss dazu sagen ich bin ein Angstpatient, aber die Angst würde mir in der Praxis sofort genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, einfach TOP.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich kompetenter und netter Arz .

Kompetenter und netter Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose ziehen lassen, was aber vom Anästhesisten aufgrund einer Allergie abgelehnt wurde. Dr Freiburg hat sich nochmal viel Zeit genommen um mir die Dämmerschlaf Methode zu erklären die ich dann auch machen lassen habe. Ich wurde so vorbildlich behandelt immer wieder beruhigt und abgelenkt und er hat mir versprochen erst anzufangen wenn ich schlafe und das war auch so. Auch im Nachhinein kaum Schmerzen. Der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Danke

Sehr kompetenter und einfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Weisheitszahnentfernung in der Praxis. Dr. Freiburg und das Praxisteam waren unglaublich nett! Die Entfernung ging ruck zuck und war komplett schmerzfrei- selbst die Betäubungsspritzen hab ich kaum gespürt.
Einfach ALLES SUPER!

Super Arzt/ Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme aus dem Raum Siegen und muss regelmäßig zu einer Sichtkontrolle und fahre knapp 80km zu Herrn Dr. Freiburg, weil er für mich der beste und kompetenteste "Zahnarzt" ist den ich je getroffen habe.
Bei mir wurden aber auch alle 4 Weisheitszähne entnommen und auch dabei wurden einem sämtliche Ängste genommen, super Beratung und auch super durchführung.
Im Nachhinein hatte ich auch keine grossen Schmerzen.
Super saubere und ordentliche Praxis die auf dem neusten Stand ist.

Note 1++++++

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren überaus freundlich. Der Termin wurde pünktlich eingehalten,keine Wartezeiten in der Praxis. Herr Steffen Freiburg hat den Eingriff genauestens erklärt und mir die Angst genommen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und Schmerzen. Auch habe ich zu Hause keine Schmerzmittel benötigt. Alles perfekt gelaufen.

Kompetenter ,freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben