Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt
Hamburger Str. 33, Plön

M.Sc. Frank Howe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Str. 33, Plön

Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Meine Angst vorm Zahnarzt ist nun weg. Ich gehe schin viel lieber zum Zahnarzt als früher. Er hat meine Zähne Super wieder hinbekommen. Auch die Betäubungsspritze kann er so gut setzen, dass man es kaum bis garnicht mitbekommt. Ein echt toller Arzt und ein super freundliches Team. Wer Angst vorm Zahnarzt hat kann beruhigt zu Dr. Howe gehen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

War jetzt monate lang regelmäßig in der Praxis Howe, zum Teil über mehrere Stunden. Habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Team ist immer sehr freundlich und motiviert. Es gibt keine langen Wartezeiten und es wird sich während der Behandlung sehr viel Zeit genommen. Auf Angst und Schmerzen wird geduldig und einfühlsam reagiert und mit Humor und lachen vieles erträglicher gemacht :-)

Meine absolute "Wohlfühlpraxis" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

man fühlt sich wohl und man geht echt gerne zu den Terminen. Da steht ein super tolles Team dahinter, was sehr viel leistet und immer freundlich ist. Nur zu empfehlen.

Sehr nettes Team und ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt! Geht immer auf die Patienten ein! Besonders auf Kinder sowie auf Angstpatienten! Meine Mutter geht mittlerweile sogar ohne Angst in die Praxis! Ausserdem ist das gesamte Team immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Ich bin mit einem nicht sehr schönen Zahnersatz in die Praxis Howe gekommen und wurde sehr gut beraten und über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt worden. Ich habe mich für Implantate entschieden und jetzt kann ich wieder ungehemmt Lachen. Das Zusammenspiel mit dem Techniker im Haus und Herrn Howe war hervorragend!! Danke...

Endlich wieder lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Leide unter Parodontose und bin eine ängstliche Patientin. Mein Anliegen neue vordere Zahnreihenbrücke.
Behandlung war extrem kompetent, sauber und zügig. Gute Schmerzprophylaxe. Ergebnis: hervoragend, sieht sehr natürlich aus. Alle arbeiten sehr freundlich und teamorientiert zusammen. Super Zahntechniker.
Fazit: Daumen hoch, für Hr. Howe und sein Praxisteam. Finde es nicht mehr so unangenehm zum Zahnarzt zu gehen.

Sehr verständnisvoller und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt. Sehr einfühlsam und hat eine beruhigende Art. Bin ein großer AngstPatient und bei mir musste ein Zahn an der Wurzel operiert werden weil sie entzündet war. Ich brauchte danach nicht mal eine Schmerztablette. Auch die Helferinnen sind alle sehr nett und freundlich. In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und kann sie nur weiter empfehlen

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Eine tolle Praxis mit einem sehr genauen und gründlichen Zahnarzt, der selber sehr hohe Ansprüche hat. Er hat ein tolles Praxissemester und einen sehr guten Zahntechniker mit in seiner Praxis.

ein toller Zahnarzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Durch ein ausführliches Gespräch wurden mir alle Ängste vor der bevorstehenden Behandlung genommen.
Zum Vertiefen und Nachlesen bekam ich noch Informationsmaterial.
Die Behandlungen durch den Zahnarzt und seinen Stuhlassistentinnen waren sehr angenehm.
Nach der Fertigstellung der Behandlung und Einsetzen der Implantate kann ich Herrn Howe und sein
Team nur weiterempfehlen.

sehr freundlicher, ruhiger, netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Frank Howe Zahnarzt

Als Patient mit "besonderem" Problem habe ich bereits viele Zahnärzte kennengelernt und bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei Herrn Howe und immer äußerst zufrieden. Herr Howe hat sehr viel Verständnis für mein Problem und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Eine nette und kompetente Betreuung durch das Team und eine moderne Praxiseinrichtung runden das Paket ab und gestalten so den Zahnarztbesuch so angenehm wie es ein Besuch beim Zahnarzt sein kann. Vielen Dank und bitte weiter so!

sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert