Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin
Kellererberg 1, Münsing

Catherine Wendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Catherine Wendel?

Standort: Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin

Fr. Wendel nimmt sich für die Patienten Zeit, ist einfühlsam und vor allem: Ihre verordneten Medikamente helfen. Nachdem in meinem Fall weder Hausarzt und Hautärzte feststellen konnte, woran ein Ausschlag lag, fand Sie heraus, dass es eian einer Schwermetallvergiftung lag. Nach nur 1,5 Monaten Medikamenteneinnahme war der Ausschlag, der bereits seit 12 Monaten vorhanden war, komplett verschwunden. Fr. Wendels Ansatz ist ganzheitlich und beruht auf natürliche Behandlungsmethoden. Leider praktiziert Fr. Wendel zurzeit nicht.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit , hilft immer ,
Behandlung hat mir immer geholfen !:)
Sehr freundlich .
Keine Wartezeit ..
Hilft immer .
Parkplatz vorhanden .
!!!!!!!!

Super!!! Sehr freundlich und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin

Es ist unglaublich, wie mir Frau Wendel half, nach meiner Chemo und daraus resultierenden Problemen wieder schnell auf die Beine zu kommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Seither bin ich immer wieder bei ihr. Ihre Behandlung ist nicht nur eine sehr freundliche sondern äußerst zielgerichtet und effizeint. Durch ihre konkreten Nachfragen bin ich immer wieder überrascht, wie vielseitig ihr Wissen und Können ist.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und weiß, dass ich es ohne ihre Hilfe niemals so schnell geschafft hätte, wieder ein normales Leben führen zu können.
Vielen, vielen lieben Dank.

Super-Hilfe nach Krebs-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin

Frau Wendel behandelt sehr, sehr gut, freundlich, punktgenau und das alles gepaart mit gutem Wissen. Ihr Vitatec-Gerät ist excellent und findet Probleme im Körper zielgenau und die Behandlung damit ist dann exakt und hilfreich. Enorm !!! Bin begeistert. Normalerweise bräuchte es mehrere Ärzte um diese Probleme zu lokalisieren und selbst dann wäre es nicht sicher ob sie es fänden. Hut ab !!!

Excellente Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin

Punkt genaue Behandlung,auch bei Privatversicherer nicht unnötig teuerer .

Sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin

Frau Wendel hat mich trotz (damals noch unter dem Namen "Demeler") vollen Terminkalenders zeitnah als Patienten aufgenommen und in zahlreichen Sitzungen sehr umfangreich behandelt. Sie war dabei immer einfühlsam und ich hatte volles Vertrauen zu ihr. Bei chronischen Problemen / Schmerzen kann ich sie nur empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Catherine Wendel Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei meiner Heilpraktikerin sehr gut aufgehoben, durch ihre präzise Diagnose- und Therapieverfahren hat sie nicht nur mir, sondern schon vielen meiner Freunden und Verwandten immer wieder schnell und effektiv geholfen.

Kompetente, sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben