Praxis Tamás Borvendeg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Bgm.-Rohrmüller-Str. 2-4, Pöttmes

Tamás Borvendeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tamás Borvendeg?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich bin schon etliche Jahre hier bei Dr Borvendeg,
er nimmt sich sehr viel Zeit, das führt manchmal zu längerer Wartezeit. Aber es wird jeder gleich behandelt. Das Personal ist immer freundlich. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet.

Sympathischer Arzt, neue Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamás Borvendeg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Arzt hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Auch die Arzthelferin machte eine lange und ausführliche Anamnese ehe man zum Arzt kommt. Ich fühle mich wohl und in guten Händen. Die Praxisräume sind lichtdurchflutet und freundlich. Zahlreiche Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind vorhanden.

Sehr kompetenter Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamás Borvendeg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Keine Aufklärung, kein direkter Kontakt, Gespräch mit dem Arzt. Arzt hat mehr oder weniger eine Ferndiagnose gestellt, nach dem, was die Arzthelferin weiter geleitet hat. Hautveränderungen oder andere Probleme, mit Haut usw wurden nie begutachtet. Und zum Schluss werden einem nur irgendwelche Märchen erzählt.
Jetzt bin ich wirklich bei einem guten Rheumatologen in München gelandet. Persönlicher Kontakt, auch am Telefon, gleich am ersten Termin, wurde ich komplett aufgeklärt, Ultraschall wurde ge

Arzt? Welcher Arzt den • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamás Borvendeg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich kann mich definitiv der negativen Bewertung nicht anschließen, die perfekt organisierte Praxis befindet sich im barrierefreien Erdgeschoss in modernsten schönen hellen Räumen des neu erichteten Ärztehauses in Pöttmes. Das Praxispersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend, sehr strukturierter Ablauf. Der Arzt ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Komme immer wieder gerne und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt & Personal, perfekte Organisation,modernste barierrefreie Räume • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamás Borvendeg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Den Arzt kann ich empfehlen, die Praxisorganisation leider nicht. Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.
Wenn man die Praxis telefonisch erreichen will, ist dies oft nicht möglich. Nach der Aufforderung auf das Band zu sprechen wird man aus der Leitung geworfen . Dieses Problem ist auf meine Nachfrage hin bekannt, aber anscheinend nicht zu ändern. Die Praxis ist sehr alt und verwohnt und der Empfang befindet sich in der ersten Etage. Nach der Anmeldung muss man wieder zum Arztgespräch nach unten. Für Gehbehinderte Menschen eine Herausforderung. Aber die Praxis zieht bald in einen Neubau um und ich hoffe das dann sich einiges zum Guten ändern wird.

Netter und Kompetenter Arzt mit langen Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamás Borvendeg Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Sehr kompetent und zuvorkommend. Hat sehr umfangreich über Therapiemöglichkeiten informiert und einen äußerst freundlichen Eindruck hinterlassen!!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben