Dr. med. Nikolaus Weinberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Poing Dr.med. Manfred Lössl Dr.med. Jan Sonnenberg und Florian Durst

Kann ich nur empfehlen, alles Top

Super Praxis nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Sehr nettes und kompetentes Team. Man erhält schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange warten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Nikolaus Weinberger

Besten Dank für die hervorragende Bewertung.
Dr.Weinberger

Beste HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis Dr. Weinberger sehr zufrieden. Der Wartebereich ist in Kinder- und Erwachsenenbereich geteilt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht und mir die Ergebnisse gut erklärt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einer Weile in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Poing.
Mir wurden auf beiden Seiten Paukenröhrchen eingesetzt und zur Zeit sind wir am behandeln meiner Allergien.
Ich fühle mich gut aufgehoben und es werden nicht nur Symptome behandelt, sonder die Ursachen erforscht.
Ich kann alle Ärzte im Team weiter empfehlen, da ich durch Urlaubsvertretungen schon bei fast allen war. Hatte aber dabei kein schlechtes Gefühl.
Praxisteam ist auch sehr nett und es gibt ein extra Wartezimmer für Kinder.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

"sympathisch und herzlich", das war mein erster Eindruck. Jetzt, nach erfolgreicher Behandlung kommen dazu noch "kompetent, fürsorglich" hinzu. Nach OP super Betreuung. Team in der Praxis und im OP super nett!

so sollte es immer sein.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Praxis und freundliche Mitarbeiter. Bin auch ohne Termin sehr schnell dran gekommen!
Dr. Weinberger ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben

Sehr freundlicher Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer nicht enden wollenden Grippe mit nachfolgender Bakterieller Infektion wollte meine Hausärztin auf Nummer sicher gehen und schickte mich zum HNO, um eine Laryngoskopie durchzuführen, was auch genau so auf der Überweisung stand. Aufgrund meines sehr schlechten körperlichen Zustands liess ich alle folgenden Untersuchungen über mich ergehen. Bis heute konnte mir niemand erklären, warum man an mir beispielsweise einen Allergietest für sage und schreibe 150€ durchführte. Am Ende wurde mir eine Nasensalbe verschrieben, und ein Rachenspray. Die folgende Röntgenuntersuchung beim Radiologen brachte dann die wahre Ursache zum Vorschein, eine ausgewachsene Lungenentzündung.

Ich werde um die Praxis zukünftig einen Bogen machen, denn ich hasse es, wenn einem als Privatpatien t ohne Erklärung zig Behandlungen erfährt.

Als Privatpatient zig ungewollte Behandlungen erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn die Ohren grade nicht zu sehr schmerzen, ist es immer wieder angenehm, zu diesem Arzt zu gehen.

Immer freundlich und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin selber und auch beide Kinder Patient bei dem Arzt. Er hat die Tochter schon 2 Mal operiert. Alles war gut.
Die Praxis ist sehr voll, dadurch sind die Wartezeiten oft schlimm. Aber die Behandlung selber ist einfach das Beste.

Jederzeit zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin am 22.02.2013 von Herrn Dr Weinberger in der Arabellaklinik an den Neben, - und Kieferhöhlen operiert worden. Bei mir waren beide Nebenhöhlen extrem verschleimt und seit jahren chronisch entzündet und eine Belüftung fast nicht mehr möglich. Anfang Januar lernte ich Herrn Dr Weinberger in seiner Praxis in Poing kennen und erst versuchten wir die OP zu vermeiden, in dem wir mit Antibiotika und Spülungen versuchten die Nebenhöhlen frei zu kriegen. Erst nachdem auch das erfolglos war, riet mir Herr Dr Weinberger zur OP. Ich fand dies schon sehr bemerkenswert, da ich als Privatpatient immer sofort die Empfehlung bekam, sofort und unbedingt schnellstens eine Operation anzustreben. Die Aufklärung war dann ebenfalls sehr ausführlich; er liess sich Zeit, beantwortete alle Fragen und ich hatte sofort vollstes Vertrauen in ihn als Operateur, wenn gleich ich schon sehr ängstlich war, da eine OP im Kopfbereich nicht ohne ist. Die Operation habe ich natürlich nicht mitbekommen, aber die Betreuung in der Arabellaklinik war super. Kann einen stationären Aufenthalt hier nur empfehlen. Auch hier möchte ich hervorheben, dass Herr Dr Weinberger mich Freitag früh um halb 8 operierte - nachmittags nach Schliessung seiner Praxis in Poing, extra nochmal zu mir in die Klinik kam, um sich zu erkundigen , wie es mir gehe und mir vom Verlauf der OP zu erzählen: Auch am Samstag rief er von zuhause aus bei mir in der Klinik an, um zu fragen, wie es mir gehe. Das hat mich schon schwer beieindruckt, da ich so eine Betreuung nicht erwartet hatte. Montag bin ich dann entlassen worden und jetzt wieder in der ambulanten Nachbetreuung in seiner Praxis. OP ist geglückt, ich hatte keinerlei Schmerzen (ausser am ersten Tag ein wenig Kopfweh), Nebenhöhlen jetzt frei; keinerlei Schwellung oder Blutergüsse im Gesicht, also alles absolut perfekt. Kann Herrn Dr Weinberger und auch seinen Kollegen Herrn Dr Loessl (hatte auch 2x eine Nachsorge bei ihm) somit nur wärmstens empfehlen: Beide ganz große Klasse!

Extrem guter Operateur und exzellente Nachsorge und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert