Dipl.-Psych. Michael Liebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Liebert Psycholog. Psychotherapeut

An die Behandlung von Herrn Liebert denke ich noch sehr oft zurück und schätze vor allem die Langzeitwirkung. Selbst schwierige und tief eingreifende Lebenssituationen kann ich ohne Hilfe und ohne Medikamente bewältigen.

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie unser gemeinsam begonnenes (Therapie/Lebens) - Projekt, so erfolgreich weiterführen konnten. Danke, dass ich am Anfang mitwirken durfte und wir beide dann wohl alles richtig gemacht haben. Und danke, von Ihnen über die weitere Entwicklung zu erfahren.
Mit den allerbesten Grüßen
Michael Liebert

Langzeitwirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Liebert Psycholog. Psychotherapeut

Kurze Beschreibungen liegen mir nicht, das ist kein Geheimnis ;-) Ich möchte mich trotzdem in Disziplin üben. Ich hab mich auf den Weg gemacht und der lässt sich f. mich nur mit Hr Liebert begehen. Erfahrungen hat jeder schon zu Genüge hinter sich, der sich selbst in therapeutische Behandlung begeben hat. Am Ende war für mich persönlich genau der Mensch eine Bereicherung, der mich als Mensch gesehen hat und dem ich mein Vertrauen geben kann. Selbsterkenntnis schmeckt selten gut!

Dipl.-Psych. Michael Liebert

Ein schönes Bild, Therapie als eine Reise zu sehen. Mit SIcherheit habe ich Sie gerne auf Ihrer Reise begleitet. Und, wenn auch für jeden Einzelnen von uns, Selbsterkenntnis eine echte Herausforderung ist und uns auch manchmal nicht in jedem einzelnen Moment einhundert Prozent mundet, so hoffe ich doch, dass das 'Danach' - sozusagen das Dessert - für absolut jede Mühe entlohnt.
Danke für den gemeinsamen Trip!

Dahin reisen, wo man noch nie war..zu sich selbst! Das ist der beste Trip! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Liebert Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte schon viele Therapeuten, aber noch keinen, bei dem ich mich sicher aufgehoben fühlte.

Dipl.-Psych. Michael Liebert

Ein gutes Team kann nur entstehen, wenn jede/r sein Bestes einbringt. Danke für Ihren Mut, sich auf unsere gemeinsame Arbeit eingelassen zu haben!

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Liebert Psycholog. Psychotherapeut

Habe zu Herrn Liebert sehr schnell größtes Vertrauen aufgebaut, sein Verhältnis zu mir war geprägt von Empathie. Seine gleichzeitig sehr unaufgeregte Art hat mich angenehm beruhigt. Er hat rasch den Kern meiner Probleme gefunden und mir nachhaltig helfen können.

Dipl.-Psych. Michael Liebert

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, so darf ich mich auch bei Ihnen für unsere Zusammenarbeit bedanken. Therapie basiert immer auch auf dem Wagnis zweier unterschiedlicher Menschen, an einem sehr individuellen und persönlichen Thema zusammenzuarbeiten. Danke, dass uns dies gelungen ist.

zielgerichtet und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Liebert Psycholog. Psychotherapeut

Ich empfinde Michael Liebert als unkompetenten Psychologen. Er hört nicht richtig zu. Für mich wichtige Wünsche hat er einfach ignoriert, wie z.B. meine Bitte mich bei meinem Kurznamen zu rufen. Meiner Meinung nach, hat Herr Liebert eine arrogante und zynische Art. Während seiner Behandlung hatte ich mich sehr unwohl und unter Druck gesetzt gefühlt. Meine Depression und Schlafstörungen sind durch Michael Lieberts Behandlung nur noch schlimmer geworden. Sogar meine Hausärztin hat mir in meiner Krise viel mehr, als er geholfen. Ich konnte nur wenige Termine bei ihm ertragen.
Gut dort ist, dass man genug Parkplätze hat und man bekommt sofort einen Termin. Ich hatte alle Psychologen in unseren Kreis angerufen, alle waren übervoll und man muss mehrere Monate auf einen Termin warten. Nur Michael Liebert war ab sofort frei und konnte gleich einen Termin für mich ausmachen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Liebert Psycholog. Psychotherapeut

Sehr freundliche Person, gute Atmosphäre, kompetent und zielgerichtete Therapie.

Dipl.-Psych. Michael Liebert

Immer trägt mein Gegenüber mindestens den gleichen Teil zum Erfolg der Therapie bei. Insofern darf ich mich in gleichem Maße bei Ihnen für das Schaffen einer freundlichen Atmosphäre und eines zielgerichteten Therapieprozesses bedanken.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben