Sandra Budde, M.Sc.

Feldstr. 332457 Porta Westfalica

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich einen kleinen Einblick verschaffen und mich bzw. meine Tätigkeit als Chiropraktorin ein wenig kennen lernen.

Druck, der auf das Rückenmark oder die Nervenaustrittsstellen wirkt, stört die gesunde neurophysiologische Funktion des Körpers. Diese sogenannten Subluxationen führen langfristig zu funktionellen Beeinträchtigungen, Schmerzen und Degeneration.

Vitalistische Chiropraktik kennt Wege, die Ursachen dieser Beeinträchtigungen aufzulösen. Ist das Nervensystem von Störungen befreit, kann es alle Abläufe im menschlichen Körper wieder selbständig koordinieren. Sie ist eine gute Methode, um die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen, da er gut auf die Eingriffe anspricht.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Fragen Sie nach unseren kostenlosen Gesundheitsvorträgen!

Termine nach Vereinbarung

Ihre Sandra Budde, M.Sc. - Chiropraktorin, Heilpraktikerin

Mein Name ist Sandra Budde und ich heiße Sie in meiner Praxis ChiroBalance herzlich willkommen! Erleben Sie in freundlicher und entspannter Atmosphäre, dass Sie als ganzer Mensch im Mittelpunkt stehen - und nicht nur Ihre Symptome.

Ich selbst lernte die vitalistische Chiropraktik als Rückenschmerz-Patientin kennen und war restlos begeistert von dem durchschlagenden Erfolg. Nachdem auch meine Familie nebst Hund von den regelmäßigen Justierungsterminen profitierte und ich tiefer in die Philosophie der Chiropraktik eintauchte, begann ein Umdenken im Hinblick auf mein bisheriges Leben.

2011 hängte ich meinen damaligen Beruf an den Nagel und schrieb mich für den damals gerade ins Leben gerufene Studiengang der Chiropraktik an der Dresden International University (DIU) ein. Inzwischen habe ich das Studium erfolgreich mit dem akademischen Grad Master of Science abgeschlossen und die Zulassung als Vollheilpraktikerin erworben. Im Rahmen meiner Mitarbeit in verschiedenen chiropraktischen Praxen konnte ich seither umfangreiche Erfahrungen sammeln. Parallel unterrichte ich als freie Dozentin im Ambulatorium an der DIU.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis ChiroBalance erfüllt sich ein tiefer Wunsch: Menschen dabei zu helfen, den Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu finden.

Sie sind auf der Suche nach einem Chiropraktor? Dann sind Sie bei ChiroBalance an der richtigen Adresse. Sie finden meine Praxis in der Feldstr. 3 in Porta Westfalica und können gerne zu mir kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Sie erreichen mich zu meinen Sprechzeiten unter 0571/39821740.

• Chiropraktik nach dem Heilpraktikergesetz

• Chiropraktik nach dem Heilpraktikergesetz

WAS IST VITALISTISCHE CHIROPRAKTIK?

Unter den ganzheitlichen Gesundheitsprofessionen steht die vitalistische Chiropraktik weltweit mit an vorderster Front. Gerade in Deutschland werden Chiropraktoren allerdings immer noch gerne als „Knochenbrecher“ bezeichnet und deren Arbeit auf eine Behandlung gegen Rückenschmerzen reduziert. Dabei leistet die vitalistische Chiropraktik viel mehr!

„Chiropraktik ist Wissenschaft, Kunst und Philosophie, die sich um die Beziehung zwischen dem Nervensystem und der Funktion des Körpers, also der Gesundheit, bemüht.“
    B. J. Palmer – Begründer der modernen amerikanischen Chiropraktik

Sandra Budde, M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Minden
Heilpraktiker · in Porta Westfalica

27.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung und super Mitarbeiter

Diese Praxis ist wirklich einzigartig. Frau Budde als auch das ganze Praxisteam ist super

freundlich und strahlt eine ehrliche Herzlichkeit aus. Durch die Behandlung bin ich schmerzfrei und habe zudem ein völlig neues Körpergefühl gewonnen. Vielen lieben Dank an Frau Budde und ihgr gesamtes Team. Ich fühle mich in der Praxis extrem gut aufgehoben.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Hilfsbereit

Hier wird einem sehr gut und schnell geholfen. Es gibt schnell Termine und kurze Wartezeiten. Seit ich hier in Behandlung bin, geht es mir sehr viel besser.

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung mit Erfolg!

Ich kann die Praxis sehr empehlen. Sehr kompetente Chiropraktorin!

14.05.2019

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Frau Budde hat mich in ihrer Vorgehensweise sehr überzeugt. Sie ist sehr freundlich und man spürt dass sie weiß was sie tut. Ich fühle mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben und stelle schon erhebliche Verbesserungen meines Krankheitsbildes fest.

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Justierung während der Schwangerschaft und nach Entbindung

Während der Schwangerschaft hat sich meine Körperhaltung, mit Zunahme des Bauchumfangs, ganz schön verändert. Ich hatte starke Kopfschmerzen über mehrere Tage und Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, sowie Kreuzbein / Steißbein. Nach der Justierung von Frau Budde hatte ich schon nach wenigen Minuten keine Kopfschmerzen mehr und meine Beschwerden im unteren Rücken wurden auch besser. Durch die Justierungen in regelmäßigen Abständen konnte ich die gesamte Schwangerschaft genießen. Schon eine Woche nach der Entbindung bin ich wieder zu Frau Budde. Ich wollte so schnell wie möglich eine Korrektur, damit sich keine neuen Beschwerden einstellen. Ich komme nun weiter in regelmäßigen Abständen, auch mit meinem Baby.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Passende Behandlungsgebiete in Porta Westfalica