Dr. med. Irmgard Kampschulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irmgard Kampschulte?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin

Frau Dr. Kampschulte ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kampschulte in "besten Händen" und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin

Die ärztliche und medizinische Behandlung und Betreuung durch die Praxis Frau Dr. Kampschulte ist ausgezeichnet. Die Termine werden eingehalten und Frau Dr. Kampschulte nimmt sich ausreichend Zeit. Die Mitarbeiter sind höflich und sehr zuvorkommend.
Sie prüft genau und stellt sichere Diagnosen. Mit Hilfe verschiedener Blut,- Stuhl und Hormonbestimmungen ist eine exakte differential Diganostik bei ihr gesichert.Die Verordnungen können somit zielgerichtet geschehen. Frau Dr. Kampschulte erklärt genau wo die Funktionsstörungen im Körper sind und wie sie mit den Verordnungen die gesundheitliche Balance anstrebt. Bei genauer Befolgung dieser ist die Heilung schnell in Sicht.
Der Patient der bereit ist sich auf diese Behandlungsmethode der TCM Medizin einzulassen, muss allerdings auch eine finanzielle Bereitschaft mitbringen. Die TCM Medizinprodukte sind nur bedingt von den Krankenkassen anerkannt, heilen aber. Und wer heilt, hat recht!!! Die Honorare werden komplett durch unsere PKV erstattet.
Ich freue mich, dass ich Dr. Kampschulte als Ärztin jederzeit um Rat und Heilung ansprechen darf.
Ich bin wegen einer akuten Gastritis zu Dr. Kampschulte. Ihr Therapieansatz war nicht das Puffern mit Pantoprazol(bei zuviel Magensäure), sondern der Aufbau ausreichender Magensäure(da es auch die andere Situation gibt, nämlich zu wenig Magensäure), mit Hilfe entsprechender Enzyme, TCM Tee, geschrotetem Leinsamen, um die Magenschleimhaut "auszukleiden" und anderen alternativen Möglichkeiten. Somit bin ich ohne chemische medizinische Medikamente, dafür mit Nahrungsergänzungsmitteln geheilt worden. Natürlich muss ich auch einen eigenen Anteil an entsprechender Verhaltensänderungen bei der Speisenauswahl beachten!

Vielen Dank für die gute medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin

Eine überaus empfehlenswerte Praxis!
Vertrauensvolle Atmosphäre.
Man fühlt sich gleich wohl und in besten
Händen.

Eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben