Dr. med. Birgit Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack Andere

Ich bin mit einer Überweisung mit Dringlichkeitshinweis von meinem Hausarzt vorstellig gewesen (Verdacht auf Hautkrebs). Nach Flehen und Zähneknirschen wurde mir ein Termin in 2 Monaten angeboten.
Warum es auch dieser Praxis nicht möglich ist, Akutsprechstunden für dringende Fälle anzubieten, ist mir schleierhaft – und ehrlich gesagt ein Armutszeugnis. Dass es bei anderen Hautärzten noch schlimmer ist (keine Neupatienten oder Termin in einem halben Jahr), ist mir bewusst.

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Ich hatte einen akuten Hautausschlag u. war im Februar erstmals in der Ordination. Termin habe ich online vereinbart & da hat alles super geklappt. Gespräch war gut, ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Im April sollte ich zur Nachuntersuchung kommen - Terminvereinbarung online. Leider konnte ich trotz täglichem Aktualisieren der Seite bis jetzt (Mai) keinen Termin auf Kasse bekommen - erst im Juli wieder. Meine Haut ist schlimmer und nun muss ich einen neuen Arzt suchen. Ärgerlich.

Ärztin empfehlenswert, Terminvergabe katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Ich war zum ersten mal in der Praxis. Den Termin habe ich online gemacht und es hat alles sehr gut geklappt. Keine Wartezeit, sehr netter Empfang und die Behandlung erstklassig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Beratung und nettes Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Frau Dr. Keßler ist eine sehr gründliche und fachlich kompetente Ärztin, bei der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Befunde und Untersuchungsergebnisse werden für den Patienten verständlich besprochen. Man fühlt sich niemals bevormundet. Die Behandlung erfolgt besonders bei Untersuchungen in intimeren Bereichen stets unter voller Beachtung der Würde des Patienten. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Fachlich kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Die telefonische Nicht-Erreichbarkeit der Praxis ist seit Jahren ein Problem. Oft geht über Tage während der Sprechzeiten niemand ans Telefon, dann wiederum wechseln sich Besetztzeichen mit automatischen Bandansagen ab. Im Wartezimmer habe ich mehrmals erlebt, wie trotz Anwesenheit von Personal am Empfang das klingelnde Telefon ignoriert wurde. Wer dennoch einen Termin vereinbaren kann, ist bei Frau Keßler und ihrem Team gut aufgehoben.

gute Behandlung, aber telefonisch unerreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Frau Dr. Keßler ist nun seit Jahren meine Hautärztin. Sie behandelt mich sehr gründlich und überzeugt durch Ihre Kompetenz. Die Wartezeit ist normal bzw. schnell.

Kompetente , sehr freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Eine kompetente Ärztin, die einem Patienten sehr einfühlsam auch eine schlechte Nachricht überbringt. Kann sehr überzeugend Ursache und Behandlungsmöglichkeiten darstellen. Ich bin froh, an so eine gewissenhafte Ärztin gekommen zu sein. Vielen Dank dafür. Ich empfehle sie in jedem Fall weiter.

Entfernung bösartiger Leberfleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Keine langen Wartezeiten, super Bestellsystem. Leider telefonisch nicht gut erreichbar. Aber per email rasche Antwort. Im Akutfall konnte ich sofort kommen. Ärztin ist nett und wirkt kompetent. Die Angestellten sind eher wortkarg. Insgesamt aber eine angenehme Atmosphäre.

Positiv: sehr gutes Bestellsystem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Wurde weggeschickt, obwohl ich Schmerzen hatten.
Ich hatte angeboten zu warten, egal wie lange es dauert, da ich von der Arbeit los bin wegen der Schmerzen unterm Arm.
Mir wurde gesagt, ich solle mal die nächste Hautärztin aufsuchen. Das Wartezimmer war nicht mal voll.
Bei Schmerzen völlig unverständlich.

Wurde weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Nauener Tor Dres. Birgit Keßler und Corina von Vegesack

Leider musste ich in meinem Kurzurlaub hier in Potsdam die Praxis aufsuchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen . Die Wartezeit von einer reichlichen halbe Stunde war ok, da sitzt man als Bestellte woanders länger. Die Ärztin war sehr nett und kompetent. Hat mir alles erklärt und mir sogar noch Material zur Nachbehandlung mitgegeben. So musste ich außer dem Rezept nichts kaufen. Mit Genesungwünschen und den Ratschlag nochmal in die Praxis zu kommen wenn es schlimmer wird, wurde ich entlassen. Also ich kann diese Praxis nur empfehlen. Schade , das ich nicht hier wohne, sonst wäre das mein Hautarzt. Danke für die super Behandlung.

Absolut zufrieden, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert