Wildeberstr. 30, Potsdam Südost, Potsdam

Dipl.-Med. Tamara Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Bei allen Schmerzzuständen an Kopf, Gliedern oder Rumpf hilft diese Behandlungsmethode nachhaltig und ohne Nebenwirkungen. Sie liegen entspannt in einem ruhigen Raum und lassen diese wunderbare Methode einfach wirken. Danach fühlen Sie sich leicht und oft schon nach der ersten Behandlung sehr viel besser.

Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Krebsvorsorge der Haut, Haut und Schleimhäute werden in 2 jährigem Abstand auf Auffälligkeiten genauestens angesehen und dokumentiert, notfalls zu einer genaueren Prüfung zur PE an einen FA überweisen

Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Bevor sie eine Reise tun, sollten sie möglichst mit ihrem Hausarzt besprechen, auf welche Risiken sie besonders achten müssen und welche Impfungen Ihnen vielleicht für dieses Land, in das sie reisen, fehlen. Das sollten sie immer einige Wochen vorher tun, damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt. Manche Impfungen müssen 2 oder 3x vorher gegeben werden, um einen ausreichenden Impfschutz zu erreichen. Manchmal besteht bei langen Flug- oder Busreisen die Gefahr einer Thrombose. Lassen Sie

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Bin mit einer startender Borreliose in die Praxis gekommen und wurde mit falscher Diagnose und ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt, obwohl die Zeichen recht klar auf der Hand lagen. Zwei Tage später habe ich dann durch einen anderen Arzt endlich die Behandlung erhalten, die es dringend bedarf, damit es nicht zu Spätfolgen kommt.
Bin sehr unzufrieden.

________________________

Anmerkung von jameda:

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Fehldiagnose mit potentiell gefährlichem Ausgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Vergisst es sitzen teilweise ältere Menschen ihr gegenüber.

Launenhaft gegen Personal uns teilweise. Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Bauer. Bei verschiedenen Krankheiten hat sie mir vertrauensvoll geholfen. Obwohl die Praxis stets gut besucht ist, nimmt sie sich ausreichend Zeit für persönliche Gespräche. Sie gibt konkrete und kompetente Handlungsanweisungen und ist dabei auch kritisch. Dabei kommt der Humor nicht zu kurz. Einen grossen Anteil an dem Praxisklima haben auch die Schwestern.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich zufriedene Patienten bei Frau Dr. Bauer. Über schlimme Krankheiten hinweg hat sie uns stets medizinisch wie psychisch begleitet, so dass eine Gesundung möglich war. Dafür möchten wir dieser kompetenten Ärztin danken. Und das Schwesterteam an ihrer Seite macht die Praxis komplett. Wir fühlen uns in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben!

Unsere kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Bei Frau Bauer fühle ich mich bei meinen Praxisterminen ernst genommen. Frau Bauer hat bisher bei mir treffende Diagnosen gestellt. Im Falle von Zweifeln oder der Nichtzuständigkeit gab es Überweisungen zu Fachärzten, um bestimmte Verdachtsmomente klären. Auf meine Probleme wurde stets eingegangen. Dass ich mich wohl fühle hat vor allem auch damit zu tun, dass die richtigen Medikamente verordnet wurden und eine kontinuierliche Beratung zu meiner Lebensweise (vor allem Ernährung) erfolgt.
Auch das gesamte Team der Praxis ist freundlich und kompetent.
Sehr schätze ich, dass die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert sind und die Behandlungstermine weitgehend eingehalten werden.
Zum Entertainment im Wartezimmer: Das verstehe ich bezogen auf den Wohlfühlfaktor - da wünschte ich mir bequemere Stühle - aber zum Glück muss ich diese jetzigen nicht lange beim Warten benutzen.

Mit Kompetenz und Zielgenauigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bauer immer willkommen und gut aufgehoben. Sie hört gut zu und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Ich bin noch mit keiner schweren Erkrankung zu ihr gekommen, würde das aber jederzeit tun. Als ich eine kleinere spontane Notfallbehandlung brauchte, wurde ich noch in die Praxis hereingelassen, obwohl Frau Dr. Bauer und ihr Team bereits am Aufräumen vor den Feiertagen waren. Das ganze Team hat sein Bestes getan, um mir die Schmerzen so erträglich wie möglich zu machen; sie haben mich sogar herzlich zum Lachen gebracht. Ich als junge Erwachsene kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Ich habe großes Vertrauen zu meiner Ärztin.Sii ist direkt,genau und erklärt sehr gut.Sie führt angenehme Gespräche und ich bin dankbar für ihr Lachen und Freundlichkeit.Sie hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Nimmt sich Zeit , geht auf ihre Patienten ein, sagt ihnen auch direkt was ist so wie es sich gehört .

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

wenn eine Ärztin einem Patienten die Einsicht in seine eigenen Befunde verweigert und ihre Angestellten sich nicht trauen, diese auszuhändigen, dann frage ich mich, wie ein Vertrauensverhältnis entstehen soll, anscheinend ist der Ärztin das Patientenrechtegesetz nicht bekannt

In der heutigen Zeit inakzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Bauer Praktische Ärztin

Sehr kompetent, zielgerichtet, freundlich und genau. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Ärztin örtlich sehr gut vernetzt.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert