Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.806 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Wolfgang Grosse

Arzt, Internist

0331/2800522

Dipl.-Med. Grosse

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstenstr. 1914467 Potsdam
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfgang Grosse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Wolfgang Grosse und Andrè Grosse

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wenn sich Theorie und Praxis deckt...

Die Behandlung erfolgte so wie ich mir das zuvor vorgestellt hatte, alles lief perfekt. Freundliche Schwestern, kompetente Ärzte, ruhige Stimmung und Kompetenz die man fühlen konnte! Vielen Dank für die gute Behandlung.

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfahrener Dipl. Mediziner und Gastroenterologe, absolut sorgfältig und seriös

Man muss etwas Zeit mitbringen, aber dafür nimmt sich der Arzt Wolfgang Grosse auch Zeit für seine Patienten. Ich habe schon zwei Darmspiegelungen und zwei Magenspiegelungen von ihm durchführen lassen. Das assistierende Personal war freundlich und unterstützend und wirkte sehr kompetent.

Herr Grosse geht sehr behutsam vor und erklärt vorher, was genau gemacht wird und warum.

Nach der Spiegelung erklärt er seine Diagnose sehr anschaulich durch Zeigen der gemachten Aufnahmen auf einem Bildschirm und erläutert den Unterschied zwischen dem Ist-Zustand und dem gesunden Normalzustand.

Anschließend wird eine Therapie erklärt.

Man hat das gute Gefühl, das man als Patient mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr ernst genommen wird.

20.05.2019
OHNE
NOTE

leider Note 6

Wurde als Patient mit Schmerzen, trotz Überweisung vom Hausarzt, wieder weggeschickt. Nämlich zurück zum Hausarzt, weil das Falsche auf der Überweisung stand. Die Sprechstundenhilfe entscheidet, ob der Patient Schmerzen hat oder, laut Überweisung, nicht haben kann. Auch der Hinweis, dass in wenigen Tagen eine Auslandsreise mit sehr schlechter medizinischer Versorgung ansteht, änderte nichts. Ich bin fassungslos über derartiges verantwortungsloses und fahrlässiges Verhalten Patienten gegenüber.

29.01.2019
1,0
1,0

Zufriedenheit

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden.

Sie nehmen sich Zeit, auch wenn man akut Probleme hat

Archivierte Bewertungen

15.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patienten

Ich habe Dr. Grosse als kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt, der die Untersuchungen und Befunde ausführlich mit mir besprochen hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe19.806
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dipl.-Med. Grosse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam

Finden Sie ähnliche Behandler