Dr. med. Hendrik Poller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller Andere

Seit ich hier im Potsdam Wohne. Gehe ich zu Dr.Poller. Er ist sehr nett und erklärt einem Alles . Aber 2 Dam im Praxis sind sehr unfreundlich einmal die Empfang Dame mit einem Schwarzen Brille und einmal die Dame die einem Blutabnimmt. Kann sein Das Sie meine Hautfarbe nicht leiden können. Ich bin halt schwarz. Die sind sehr sehr unfreundlich.

Dr. med. Hendrik Poller

Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut fühlen in unserer Praxis. Es tut mir leid, wenn Sie unsere Mitarbeiterinnen als unfreundlich wahrgenommen haben. Unser gesamtes Team legt großen Wert auf einen netten und hilfsbereiten Umgang mit unseren Patienten. Aufgrund der Anonymität können wir Ihre Situation leider nicht nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher, dass es sich um ein Mißverständnis handeln muss. Ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass wir alle unsere Patienten gleichermaßen gut behandeln - unabhängig von Herkunft, Aussehen oder religiöser und sexueller Einstellungen.

Herr Dr. Poller hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Er hat geduldig zugehört und gezielte Fragen gestellt. Er hat konkrete Vorschläge zur weiteren Behandlung und der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen gemacht.
Vielen Dank für die Kompetente und ausgezeichnete Behandlung.

Dr. med. Hendrik Poller

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Dank Dr. Poller habe ich meine gesundheitlichen Probleme in Griff bekommen. Durch die gute Medikation wie für Blutdruck und anderes fühle ich mich jetzt etwas wohler.Momentan arbeiten wir an meinen Schmerzen beim Laufen, allerdings mit Hilfe eines Orthopäden. Danke für das alles bisher, alles gute in der neuen Praxis.

Dr. med. Hendrik Poller

Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei mir/uns fachlich und persönlich gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür! Wir versuchen natürlich, möglichst viele Beschwerden selbst zu diagnostizieren und zu therapieren. In besonderen Fällen überweisen wir jedoch zu fachärztlichen Kollegen - die optimale medizinische Versorgung unserer Patienten steht für uns dabei im Mittelpunkt. Danke auch für die guten Wünsche zur neuen Praxis, wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns jeden Tag, unsere Patienten in einer so schönen Umgebung beraten und behandeln zu dürfen.

Immer kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Er ist an der Anamnese sehr interessiert. Er nimmt sich viel Zeit und klärt optimal auf. So stelle ich mir einen "Hausarzt" vor. Man fühlt sich rundum gut betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich wünsche dem Praxisteam einen gelungenen Umzug in die neuen Praxisräume und kann nur sagen: "Weiter so"!

Dr. med. Hendrik Poller

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Der Umzug ist mittlerweile geglückt, wir fühlen uns sehr wohl in den neuen Räumen. Und setzen weiterhin alles daran, für unsere Patienten vertrauensvolle, kompetente und freundliche Ansprechpartner in allen Fragen zur Gesundheit zu sein. Ein so positives Feedback ist unsere allerbeste Motivation!

Sehr netter kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Obwohl wir einen Termin für nur 3 Familienmitglieder hatten, ist auch das 4. Familienmitglied behandelt worden. Wir sind begeistert vom guten Praxismanagement mit kaum Wartezeiten und der gewissenhaften und guten ärztlichen Betreuung und Behandlung.

Dr. med. Hendrik Poller

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Für uns ist eine fachlich kompetente und empathische Patientenversorgung genauso wichtig wie ein gutes Praxismanagement mit einem freundlichen Team und möglichst kurzen Wartezeiten. Wo immer es geht, versuchen wir beides zu umzusetzen.

Sehr professionelle, freundliche und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Note 1 ,sehr netter Arzt ,kann man zu 100 % weiterempfehlen.
Kurze Wartezeiten ,klarer und Verständlicher Ablauf

Dr. med. Hendrik Poller

Eine kurze und knackige Bewertung ;)
Es freut mich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen!

Betrifft Behandlung/Impfung von mir und meinen Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Allumfassend sehr gut. Keine unnötige Wartezeit.

Dr. med. Hendrik Poller

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Sehr aufmerksamer Mediziner; man fühlt sich ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Empfehlenswerte Praxis mit jungem Team und kompetenten Ärzten, die auch über den Tellerrand hinaus schauen und bestrebt sind ihren Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten. Ich bedanke mich auf diesem Weg besonders bei Dr. Poller. Mit seiner Hilfe bin ich überzeugt ein gesundes und unbeschwertes Leben zu finden. Gleichzeitig danke ich dem super netten und hilfsbereiten Team! Macht weiter so!!!

Dr. med. Hendrik Poller

Eine super Bewertung, vielen Dank! Tatsächlich versuchen wir bereits in unserer Hausarztpraxis, mit einer Vielzahl an diagnostischen Möglichkeiten die wichtigsten Differentialdiagnosen zu sichern oder auszuschließen. Dabei spielt für uns eine persönliche Anamnese die entscheidende Rolle, die umfangreiche Funktionsdiagnostik in unserer Praxis und unser leistungsstarkes Partnerlabor ergänzen dieses Vorgehen. Erst bei spezifischen Fragestellungen erfolgt die Überweisung zu den entsprechenden Fachärzten.

Kompetent, höflich, zielstrebig, hilfsbereit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Zu Dr.Poller hatte ich vom ersten Moment absolutes Vertrauen.Er ist kompetent,nimmt sich Zeit...einfach ein toller Arzt.Ich empfehle Dr.Poller sehr gerne weiter.

Kompetenter.sehr netter,vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Ich kann Dr. Poller nur weiter empfehlen.